Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 075

Teppiche

Spaß an Bodenbelägen

Forbo: Teppichböden sind klar profitabel

Dass der Forbo Konzern bei einem Nettoumsatz von 1777 Mill. CHF im Jahr 2000 einen Gewinn von über 91 Mill. CHF (gleich 5,3% - für einen Bodenbelagshersteller geradezu erstaunlich) machen konnte, hat TW Wohnen NEWS bereits berichtet; die höchst profitable

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 016

Markt

Wieder Lust auf Wohnen machen

Uwe Heinemann, Hometrend Inku, Leinfelden-Echterdingen: Der Geschäftsverlauf des Jahres 2000 war sehr differenziert. Es gab überraschend gute Zeitabschnitte, aber auch sehr enttäuschende Monatsumsätze. Belastend hat sich zweifellos die Diskussion um die R

[8645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 012

Markt

Nur keine Panik!

Die Preisgespräche sind von Vernunft bestimmt

Die Berichterstattung über Preiserhöhungen sind in der Tages- und Wirtschaftspresse seit geraumer Zeit an der Tagesordnung. Die Verbraucher sind also bestens informiert und auch betroffen. Spätestens beim Anlaufen einer Zapfsäule sehen sie, was - unter an

[8879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 079

Industrie

Ornata mit neuem Konzept

Besinnung auf die Stärke Samt

Die Nachfrage nach der Samt-Kollektion, die Ornata auf der Heimtextil vorgestellt hatte war groß. Neben der Unipalette der Baumwollsamte in 80 Farben sowie einem leichten Mikrofaser-Velours präsentiert Ornata Samte in den unterschiedlichsten Ausführungen:

[2748 Zeichen] Tooltip
Die Umsätze der Girmes-Gruppe - Angaben in TDM
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 005

News

Einen Schritt vor, einen halben zurück

Handel und Verbände zur Umsatzentwicklung im ersten Quartal

Die Bedingungen für einen ordentlichen Umkehrschub liegen nach Ansicht langjähriger Handels- und Verbandsprofis in den Händen der Branche selbst. Denn das Einkaufsverhalten sei nach wie vor zögerlich. Neue Konzepte, klare Profile müssten her, mehr Mut zum

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 020

Top Living

Frühlingsboten

Münchner Stoff Frühling

Zum dritten Mal ist die Isar-Metropole im Mai Schauplatz des Münchner Stoff Frühlings, einer Gemeinschaftsveranstaltung der Showrooms führender internationaler Textilverlage. Die Veranstaltung hat sich seit ihrem Debüt - nach dem Motto "klein aber fein" -

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 046

Wohnen TEPPICHE

"First Light" für das neue Jahrtausend

Wools of New Zealand betreut Millenium-Kollektion von Fuggerhaus, TWN und LdP

Die Einwohner der Chatham Islands, einer kleinen Inselgruppe südöstlich von Neuseeland, und ihre zahlenmäßig weit überlegenen Schafe werden dank der über die Inseln verlaufenen Datumsgrenze die ersten sein, die das Licht des neuen Jahrtausends erblicken -

[2098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

Wohnen MARKT

Die Produkte interessant machen

Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

[9086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 004

Industrie

Silbermedaille für cosiflor

Zweiter in der Kategorie Fachwerbung

Bei den renommierten New York Festivals hat die Agentur Wächter&Wächter, München/Bremen mit der Kampagne cosiflor für den Faltstorehersteller Karl H. Blöcker GmbH&Co., Bremen, in der Kategorie "Fachkampagne" eine Silbermedaille gewonnen. Dabei handelt es

[779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 076

Wohnen Handel

Die Marke als Zugpferd

Franchise-Konzepte werden in Deutschland erst verhalten umgesetzt

Hamburger lassen sich per Franchisesystem verkaufen, Sonnenstunden im Studio oder Nachhilfe in Mathe und Englisch. Doch kaum geht es um Wohnen, Einrichten, Heimtextiles schnurrt das Angebot auf ein Minimum zusammen. Über 400 Mitglieder vereint der Deutsch

[11614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter