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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 191

Fashion Masche

"Von glatt bis zu Ajour ist alles drin"

Die Zielgruppe von Best Ager-Kollektionen verändert sich. Die Anbieter folgen ihr.

Faber, Töpen, setzt verstärkt auf innovative Eigenentwicklungen bei Effektgarnen. Genauso wichtig wie gröbere Phantasiegarne schätzt Inhaber Markus Faber für den Sommer Feinstrick ein: "Von glatt bis hin zu Ajour-Strickbildern ist alles drin." Auch der S

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 074

Fashion

HAKA-Sortimente

Die Welt der kleinen Teile

Viel Dynamik in den Artikel-Sortimenten der Männermode. Klassische und neoklassische Hemden laufen gut, Polos und Sweatshirts werden stark bewertet, Strick marschiert auf hohem Niveau.

Frühlingsanfang in Ravensburg. 12 Grad Plus. Erstes Aufatmen nach Wochen mit Dauerfrost. In der Bachstraße sitzen die Menschen auf den Bänken und genießen die Sonne, den Blick abgewandt von nur langsam dahinschmelzenden grauen Schneehaufen. Im Modehaus R

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 052

Fashion

Laufsteg-Gewinner

Erste Signale der Schauen: Neue Impulse für Bluse und Strick.

Noch laufen die internationalen Schauen, doch schon jetzt kristallisieren sich die ersten Trends heraus. Trends, die auch die aktuelle Sommermode prägen werden. Gewinner sind Bluse und Strick. In vielen Kollektionen sind sie die kreativsten Teile. Das Za

[2667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Smart Casual

Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

Fashion

Die neue Sicht der DOB

Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

[12477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 048

Fashion

Germano Zama

Schnell und hochwertig

Trotz der Sommerferien in Italien realisiert das italienische Unternehmen Germano Zama, Faenza, plangemäß die kurzfristigen Programme zur Auslieferung August und September. Spezialität sind hochwertige Materialien und Verarbeitung. So kommt beispielsweise

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 114

Fashion Maschenmode

NOS-Signal für Basics

Der Handel signalisiert Bedarf an kurzfristig lieferbaren modischen Feinstrick-Basics. Nach zwei Saisons Flaute wollen viele Händler diesen Sortimentsbereich wieder verstärken. Unter Herstellern gelten NOS-Angebote freilich als teure Serviceleistung. Ch

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 133

Fashion Maschenmode

Mallani

Moderne Ergänzung

Die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG, Bayreuth, ergänzt die bisherigen Kollektionen "Classic" und "Modern Classic" um die Linie "Modern" und will damit zielgruppengerechter arbeiten. Gleichzeitig soll das Image des Hauses insgesamt verjüngt werden. D

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 183

Business Industrie

Mallani mit klaren Segmenten

Klassischer Stricker dreiteilt die Kollektion und startet mit Flächen

"Bisher hatten wir undifferenziert gemustert, in Zukunft wollen wir die bestehende Zielgruppe in drei Segmente aufteilen." Michael Moll, seit 1999 alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Karl-Heinz Moll GmbH&Co. KG in Bayreuth, will seine Strick

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 136

Fashion Maschenmode

Pringle of Scotland

Schotte mit Charme

Selbst auf den sprichwörtlichen Geiz der Schotten kann man sich nicht mehr verlassen: Der Strick-Anbieter Pringle of Scotland geht in Deutschland-Offensive mit vielfältigen Veränderungen am Produkt und im Vertrieb. 1. Die Kollektion wird sanft modernisier

[1707 Zeichen] € 5,75

 
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