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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

Fashion Bodywear Sommer 2011

Figurformend & Verführend

Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 116

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Bruno Banani

Bruno Banani, über Karl Conzelmann, Albstadt, setzt mit leuchtenden Farben und lauten Prints ein Zeichen gegen die Krise. Beispielsweise mit der Serie "Cool and Sexy" in Graumelange sowie eine Serie mit einem Piranha-Druck. Expressive Alloverprints sind

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 209

Fashion Bodywear Herbst 2009

Fräulein-Wunder

Die jungen Wäscheanbieter richten den Fokus auf Figur

6ixty8ight, über Hop Lun, Kaarst, setzt auf Corsagen: Zum Winter bringt der Anbieter in fünf Serien ein Corsagen-Modell. Sportiv wirkt eine trägerlose Corsage in dunkelblauer Rippenstruktur mit Gürtel. Highlight ist ein Modell in dunkelblauem Satin (LT S

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 085

köpfe

Viania: Rominger steigt in Geschäftsführung auf

Beim Dessous-Anbieter Viania im schwäbischen Mössingen ist Lars Rominger (Foto) neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb. Der 35-Jährige teilt sich die Geschäftsführung mit Gesellschafter Walter Conzelmann, der bislang alleine verantwortlich war. R

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

Bruno Banani steigert Umsatz auf 75 Mill. Euro

Geschäftsführung erwartet weiteres Wachstum

Die Bruno Banani Underwear GmbH setzt ihre gute Geschäftsentwicklung fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) liegen die Markenumsätze bei 75,2 Mill. Euro, 16,6% höher als im Vorjahr, teilt der Wäschespezialist aus Chemnitz mit. Dabei liegt der Exportante

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 163

Köpfe

Elisabeth Bulla geht in den Ruhestand

Elisabeth Bulla, seit 1998 bei der Karl Conzelmann GmbH&Co KG, Albstadt, verantwortlich für das Produktmanagement und die Vermarktung des Wäsche-Labels Nina von C., hat sich zu Beginn dieses Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Die 62-Jährige werde dem

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Köpfe & Karriere

Hanro mit neuer Designerin; Brand ist Retail-Manager bei Huber

Der zur österreichischen Huber Holding AG, Götzis, gehörende Wäschespezialist Hanro International GmbH hat eine neue Designerin. Tina Stumpf löst Edoardo Martinelli ab, der das Unternehmen verlassen hat. Stumpf verantwortet die Tagwäsche für Damen und He

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 066

Business Industrie

Lingerie Pool Rossia soll Dessous-Absatz fördern

Das Exportförderungsinstitut ITMM GmbH, Stuttgart, hat den Lingerie Pool Rossia gegründet. Das Projekt soll Unternehmen der Wäschebranche beim Verkauf ihrer Kollektionen nach Russland unterstützen. "Im Lingerie Pool sollen die Exportbemühungen kleinerer

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 191

Fashion Masche

"Von glatt bis zu Ajour ist alles drin"

Die Zielgruppe von Best Ager-Kollektionen verändert sich. Die Anbieter folgen ihr.

Faber, Töpen, setzt verstärkt auf innovative Eigenentwicklungen bei Effektgarnen. Genauso wichtig wie gröbere Phantasiegarne schätzt Inhaber Markus Faber für den Sommer Feinstrick ein: "Von glatt bis hin zu Ajour-Strickbildern ist alles drin." Auch der S

[4555 Zeichen] € 5,75

 
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