Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 100

    Medien

    TV-TIPS

    SONNTAG, 19. Mai 19.45 Uhr, TM 3 Planet Fashion Chaos unter den Presseleuten vor der Show von Todd Oldham / Der Glamour-Designer Roland Klein/Das Unisex-Parfum von Calvin Klein / Mode von Jean Colonna MONTAG, 20. MAI 18.35 Uhr, Südwest 3 Hallo,

    [2309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 095

    Mode/Sport

    5. Sport-Fashion Day: Ausblick auf die kommenden Saisons

    Neuer Wind in der Sportmode

    to München - Der Sportbranche bläst der Wind ins Gesicht. Die Sportmode wird aber wie die DOB in der Frühjahr/Sommer-Saison 1994 mit dem Wind reisen. Monsun, Passat und Scirocco inspirieren Dessins, Farben und Formen. Das Deutsche Modeinstitut (DMI) und d

    [8655 Zeichen] € 5,75