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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 168

    Medien

    TV - TIPS

    SONNTAG, 22. SEPTEMBER 8.45 Uhr, MDR Outfit Thema: Dessous für jeden 19.45 Uhr, TM 3 Planet Fashion Themen: Der Mode-Illustrator Francois Berthoud/Mode der Pariser Modemacherin Sonia Rykiel/Reaktionen von Designern auf die Frage: "Sind Sie Worka

    [2709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 036

    Mode

    Die Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 2

    Shocking Mix

    go Paris - Was ist die Essenz von Paris? Ein schockierender Mix von Normalitäten mit raffiniert verborgenen Aufregungen. Das Kombinieren von scheinbar nicht kombinierbaren Elementen. Die Hinwendung zu ungewöhnlichen Farb- und Materialharmonien und starke

    [9670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

    NIMM'S LEICHT

    Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

    [13989 Zeichen] € 5,75