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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 096

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die Mode der Sehnsucht

    Die Verbraucher wollen heraus aus dem Gefühl der Krise. Die Modebranche antwortet mit einem Fest von Glamour, Opulenz und Romantik, mag aber auch die Klassik. Von Peter Paul Polte

    Zwei Männer haben in diesem Jahr die internationale Szenerie der Mode beherrscht. Der eine ging und der andere kam: Tom Ford und Karl Lagerfeld. Einmal haben sich alle getroffen, um Abschied zu feiern. Das war Anfang März auf dem Höhepunkt der DOB-Schauen

    [9272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 068

    Fashion

    Die Italiener gehen in die Haute Couture

    "Less is boring, more is beautiful!"

    Die großen Designer gehen immer stärker in den Luxus einer globalen Schickeria

    Hinter halb geöffneten Spiegeltüren hängen nur wenige Teile, etwa zwanzig, Unikate von hinreißender Schönheit. Wie hier in der Dolce & Gabbana-Boutique in der Via della Spiga in Mailand, so verbergen sich auch in anderen Geschäften mehrerer großer Designe

    [6193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 134

    Medien

    TV-Tips

    Samstag, 14. September 21.45 Uhr, Arte Metropolis Thema u.a.: Der Kampf um die Hose. Mit dem Symbol der Herrschaft des "star ken Geschlechts" beschäftigt sich die Volkskundlerin Sigrid Metken in ihrem Buch "Der Kampf um die Hose". Sie zeigt, daß der Hosen

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 062

    Damenmode Trends '94

    Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '94

    Alles ist in Bewegung

    Alles ist nicht mehr so, wie es war. Alles ist in Bewegung geraten, und das gilt nicht nur für das Weltgeschehen und die Wirtschaft, sondern auch für die Mode. Bis vor einem Jahr haben wir uns vorgemacht, daß die weltpolitischen Ereignisse von '89, die un

    [12581 Zeichen] € 5,75