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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 140

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 6. JULI 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion 17.35 Uhr, 3 SAT tips und trends: mode und mehr Schönheit für Männer - Kosmetik-Institute und Beauty-Farmen haben den Trend erkannt / Das Hamburger Designer-Duo Yukito Makai: Mode mit japanisc

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 100

    Medien

    TV-TIPS

    SONNTAG, 19. Mai 19.45 Uhr, TM 3 Planet Fashion Chaos unter den Presseleuten vor der Show von Todd Oldham / Der Glamour-Designer Roland Klein/Das Unisex-Parfum von Calvin Klein / Mode von Jean Colonna MONTAG, 20. MAI 18.35 Uhr, Südwest 3 Hallo,

    [2309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 168

    Medien

    TV-TIPS

    SAMTAG, 17. FEBURAR 19.00 Uhr, VIVA Manhattan World Tour Heute: Tokio Mit exzentrischem Outfit - Cat-Suit und Madonna-BH - ist die japanische Popgruppe Pizzicato Five international bekannt geworden. Moderatorin Minh Khai zeigt noch andere Seiten der

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

    NIMM'S LEICHT

    Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

    [13989 Zeichen] € 5,75