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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 034

    Business Handel

    Das nahe Ende des POZ-Verfahrens

    Das unsichere elektronische Lastschriftverfahren läuft Ende Dezember aus, laut EHI-Studie ist es im Handel aber noch weit verbreitet. Für den Handel gibt es kostengünstige Alternativen.

    Anzüge, Mäntel, Stiefel, Jacken: Der Geschmack der Kunden ist oft unberechenbar und vielfältig, beim Bezahlen herrscht jedoch meist Einigkeit. Statt Bargeld zücken über die Hälfte der Modekäufer an der Kasse die Karte, in Modehäusern und -fachgeschäften

    [8458 Zeichen] € 5,75