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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 071

    Industrie

    Französische Bekleidungsindustrie: Protest gegen Billigimporte und Produktionsverlagerung

    Großdemonstration auf den Boulevards

    fo Paris - Mit einer Großdemonstration hat die französische Bekleidungsindustrie gegen die Konkurrenz durch unlautere Billigimporte und gegen Produktionsverlagerung ins Ausland protestiert. Rund 13 000 Demonstranten nahmen am Freitag an einem Protestzug

    [5623 Zeichen] € 5,75