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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 008

    Kommentar

    TEXTILE VISIONEN

    Textilindustrie am Standort Deutschland? Ja, wenn...

    Nino pleite, die Lauffenmühle auch, die TG Hof am Tropf der Banken, bei der KBC werden Kapazitäten abgebaut und der Vorstandschef häufiger ausgewechselt als Jürgen Klinsmann bei Bayern München - und, und, und. Die Nachrichten aus der deutschen Textilindus

    [5715 Zeichen] € 5,75