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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 280

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 27. JULI 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion SONNTAG, 28. JULI 12.00 Uhr, WDR Leute machen Kleider Die gelernte Textilingenieurin Jil Sander hat innerhalb von 20 Jahren einen Konzern von internationalem Rang aufgebaut: mit zeitgemäßer

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 140

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 6. JULI 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion 17.35 Uhr, 3 SAT tips und trends: mode und mehr Schönheit für Männer - Kosmetik-Institute und Beauty-Farmen haben den Trend erkannt / Das Hamburger Designer-Duo Yukito Makai: Mode mit japanisc

    [2152 Zeichen] € 5,75