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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Fashion

PARIS: ARTS DECORATIFS

Paris im Oktober 1999 mit den Ideen für Sommer 2000. Zur Jahrhundertwende eine unbändige Lust an Spitzen und Stickereien, an Rüschen und Volants, an Pailletten, Posamenten und Petticoats, an Drucken und Dessinierungen, an Strass und Stilettos. Ein Rausch

[8531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

Mode

Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

NEWS...NEWS...NEWS...

Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 063

Modezentren

Mieterbewegungen

Mit einem eigenen Pavillon ist jetzt die Firma Secendo ModeOHG im Haus 3, Raum 3107 (Tel. 030/700 95 327) vertreten. Die DOB-Kollektion in den Größen 34 bis 54 bietet festliche Kleidung, Blazer, Coordinates und Strick im mittleren Preissegment. Sofortlage

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

Mode

Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

Vernunft in der Krise

pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

[12180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 003

Diese Woche

Etabliert Donna Karan ihre Europa-Zentrale in Paris?

le New York - Donna Karan will wie ihr Landsmann Ralph Lauren für den europäischen Markt eine eigene Zentrale aufbauen. Als Standort ist Paris vorgesehen, doch soll zunächst der neu gewonnene Karan-Berater Ralph Toledano eine "Durchführbarkeitsstudie" ers

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

Handel

Leipzig: Neues Konzept für die Mädler-Passage

Schmuckstück mit vielen Problemen

mw Leipzig - Die traditionsreiche Mädler-Passage in Leipzig zählt zu den schönsten renovierten Einkaufspassagen in den neuen Ländern. Als Objekt des verschwundenen Dr.Schneider war das Handelshaus vor einem Jahr in die Schlagzeilen geraten. Was hat sich s

[4742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 056

Mode

HAUTE COUTURE SOMMER '95

Die Couture kriegt Kurve kriegt Kurve

Die Couture kriegt Kurven und kriegt damit die Kurve. Das viel zitierte Comeback der Eleganz und der neuen Weiblichkeit, das ist genau das, was diese Branche braucht, um aus der Krise herauszukommen. Es war vielleicht ein Zeichen: Die Schau von Christia

[9249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 036

Mode

Streetstyle: Eine Ausstellung im Londoner Victoria & Albert-Museum

Supermarkt der Stile

ed London - Das "Monster of Rock"-Festival im Castle Donnington oder Clubs und Raves in Manchester sind normalerweise kein Jagdrevier für einen Kurator des Londoner Victoria & Albert Museums auf Akquisitionssuche. Jetzt findet man solche Ereignisse im Mus

[6277 Zeichen] € 5,75

 
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