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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 110

Szene

Leute auf der Ispo

In München traf sich die Sportbranche mit viel Prominenz...

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Zwei neue Hallen in München

Messe-Gesellschaft meldet erfolgreiches 1. Halbjahr

Auf dem neuen Messegelände in München, das im Februar dieses Jahres eingeweiht worden war, hat das Messejahr 1998 mit 15 Veranstaltungen, über 1,6 Millionen Besuchern und mehr als 14000 (+10,6%) ausstellenden Unternehmen begonnen. "Das erste Messehalbjahr

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 070

Messen

Messe München: Sommer-Ispo auf neuem Gelände

Zweigleisiger Start

up München - Am 12. Februar findet in Anwesenheit von Bundespräsident Herzog der Festakt zur Eröffnung der Neue Messe München in Riem statt. Nach der Investion in Höhe von über 2 Mrd. DM gibt es bereits Pläne, zwei weitere neue Hallen für je rund 70 bis

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 194

Messen

Messe München: Rekordumsatz von fast 300. Mill. DM, Zahl der Veranstaltungen im MOC verdoppelt

"Weiter Anspruch auf Modemessen"

up München - Für die Messe München war 1995 ein Rekordjahr: 298,8 (268) Mill. DM Gruppenumsatz, fast 26 000 Aussteller, 2,2 Millionen Besucher, 1,9 Mill. m2 genutzte Ausstellungsfläche. Im Gegensatz zu 1994 fanden im vergangenen Jahr die Messen Bau und

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 069

Personen

Gantenberg in MMG-Geschäftsführung

Detlev R. Gantenberg tritt zum 1. Juli zunächst als stellvertretender Geschäftsführer bei der Messe München GmbH ein. Nach Einarbeitungszeit von einem Jahr soll der 45jährige bisherige Abteilungsleiter im Bayerischen Finanzministerium innerhalb der MMG-Ge

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 004

Diese Woche

Modemessen: Neuer Start in München

up München - Die Messe München GmbH und Manfred Wutzlhofer, ihr neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, planen mit neuen Konzepten, Personen und neuem Namen einen Neubeginn der Münchener Modemessen. "Wir werden die gesamte Power und Kompetenz unseres Kon

[2531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 087

Messen

Messe München: Modemesse als eine der ganz wichtigen Aufgaben

Mehr Power für die Mode

up München - Gesellschafter und Geschäftsführung der Messe München wollen das Thema Modemessen ab zweiter Jahreshälfte 1996 mit Power angehen. "Wir sind bereit, entsprechend zu investieren", erklärte der ab 1. Janaur 1996 neue Vorsitzende der Geschäftsf

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 090

Modezentren

Standortreportage München: Die Fronten zwischen Modezentren und Messen klären sich

Münchner Misere vor dem Befreiungsschlag ?

ba München - Wenn ein Orderplatz das Wort "Zersplitterung" wirklich verdient, dann ist es wohl München. Es grenzt an Leistungssport, was die Einkäufer da zweimal pro Jahr treiben, quasi auf dem Trimmdichpfad zwischen MTC, MOC, MZM, Sturm Plaza, dem Bayris

[16957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 006

Diese Woche

Country München: Unabhängig vom MWM-Schicksal

up/ba München - Der Aufsichtsrat der Messe München GmbH wird in seiner Sitzung am 9. Oktober die Fusion der 100 %igen Tochter Mode-Woche-München GmbH mit der Messe München beschließen. Die Federführung für die Modeveranstaltungen dürfte künftig bei Manfre

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 209

Personen

Wutzlhofer wird Münchner Messechef

Der Aufsichtsrat der Messe München GmbH hat die Nachfolge von Dr. Werner Marzin, Hauptgeschäftsführer der Messe München GmbH und deren Tochter IMAG- Internationale Messe-und Ausstellungsdienst GmbH, geregelt. Marzin scheidet altersbedingt zum Jahresende a

[1347 Zeichen] € 5,75

 
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