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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 088

Business Leute

Im Blickpunkt

Neue Chance für den Sohn

Karl Schleicher jun. ist Cinque-Geschäftsführer

Karl Schleicher jun. ist neuer Geschäftsführer der kürzlich von seinem Vater, Rosner-Chef Karl Schleicher sen., übernommenen Cinque Moda Vertriebs GmbH in Mönchengladbach. Dass ein Unternehmer seinen Nachwuchs in die Geschäftsleitung holt, ist nicht ungew

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 136

Business Leute

Vom "Rosner-Fieber" gepackt

Attila Botar ist DOB- und HAKA-Chef

Attila Botar (36) ist aus dem Schrot und Korn, wie sich Rosner-Boss Karl Schleicher die junge Generation wünscht: ideenreich, begeisterungsfähig, kommunikativ, motivierend und ehrlich. Seitdem der 75%-Gesellschafter und Alleingeschäftsführer Karl Schleich

[1971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 053

DAS JAHR

LEUTE 97

Ein echter Hammer

In der Branche nannte man ihn schon mal Mr. Rosner, aber dann hat er nach 26 Jahren doch gekündigt: Martin Klöters verließ Rosner auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Während der Rosner-Alleingeschäftsführer seinen 39jährigen Sohn Karl Schleich

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 108

Personen

Karl Schleicher jun.: Der Junior-Inhaber übernimmt nach Martin Klöters Weggang den Vertrieb von Rosner

Raus aus dem Schatten

Karl Schleicher jun. hat sich bisher im Hintergrund gehalten. Wie sein Vater, der Alleingeschäftsführer der Rosner GmbH&Co KG Karl Schleicher sen., ist der 39jährige Mitgesellschafter kein Mann, der das Rampenlicht sucht. In seiner neuen Stellung als Vera

[3080 Zeichen] € 5,75

 
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