Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 030

52. TW-Forum

"Ich mache eine Messe, aber anders!"

Karl-Heinz Müller erfand 2001 in Köln eine neue Messe. Dann ging er nach Berlin, dann nach Barcelona. Im Sommer 2009 kam er zurück nach Berlin und fand die schönste Location der Welt.

Neue Ideen beginnen immer damit, dass jemand mit etwas nicht zufrieden ist. Um die Jahrtausendwende gab es jemanden in der heiligen Stadt Köln, der mit der Interjeans unzufrieden war. Der Mann hieß Karl-Heinz Müller, hatte die Vertretung von Le Coq Sport

[7417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 208

Szene

Hasta la vista, Amigos!

Als Europas größte Modemesse lockte die Bread& Butter 80.000 Besucher an - zum vorerst letzten Mal nach Barcelona

[138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 044

Business

Mehr als Schall und Rauch

Aus der "Kiffer-Messe" Bread&butter ist eine bedeutende internationale Mode-Plattform geworden. 100 Leute stecken hinter der Erfolgs-Story. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt eine überaus junge, dynamische Unternehmenskultur.

100 Leute arbeiten 365 Tage im Jahr fieberhaft an der perfekten Organisation. 30 davon betreuen in 24 Sprachen die fast 100000 Besucher und knapp 1000 Aussteller. In der IT-Abteilung speichern 15 Tera-Bytes die anfallenden Daten. Sieben Architekten baste

[10919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

Fashion

Sturmhoch Carlos

Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

[8727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 222

Szene

Bread&butter-Dinner.

Pompös feierten das Bread&butter-Team und die Agentur Unifa mit Kunden und Freunden im Restaurant Borchardt, das für drei Tage aufs Messegelände zog. Zu dem Candlelight-Dinner kamen rund 400 Gäste. Rote Teppiche, Kronleuchter, ein weißer Fell-Laufsteg und

[345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 022

Business Thema

Olé Bread & butter

Der Termin ist fixiert: Wenn alles nach Wunsch der Veranstalter läuft, wird die Bread&butter vom 8. bis 10. Juli nächsten Jahres erstmals im Ausland stattfinden. In der "Fira" von Barcelona. "Wir machen es definitiv", sagt Messe-Präsident Karl-Heinz

Watt'n Zufall, würde der Berliner sagen. Das Treffen fand im Restaurant Modellhut statt, und herein kamen drei Herren, die Hauptdarsteller des Tages, mit dunklen Schiebermützen auf dem Kopf. War natürlich kein Zufall. So stellt man sich im fernen Berlin

[8963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 130

Szene

Bread & butter-Party: (1) Veranstaltungsort Kronprinzenpalais, (2) Veranstalter Wolfgang Ahlers (li.) und Kristyan Geyr, (3) Danielle de Bie, PR- und Presse-Mitarbeiterin der Bread & butter mit Veranstalter Karl-Heinz Müller, (4) Markus Klosseck von Aem'k

[339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Bread&butter bleibt selektiv

"tradeshow for selected brands" mit integrierter Musikkultur und Roadshow

Alles, nur keine Messe im klassischen Sinn, will die Bread&butter sein, die vom 18. bis 20. Juli zum zweiten Mal in Berlin an den Start geht. Insgesamt 314 Labels werden ausgestellt, bei der Berlin-Premiere waren es 270. Nicht alle Anfragen konnten berück

[2875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 008

News

Bread&butter geht auf Roadshow

Keine Vergrößerung geplant

Zur kommenden Bread&butter, die vom 18. bis 20. Juli wieder im Berliner Siemens-Kabelwerk stattfindet, werden die Anzahl der Aussteller und die Fläche trotz Nachfrage nicht vergrößert. Das erklärten die Initiatoren Karl-Heinz Müller, Kristian Geyr und Wol

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter