Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 023

    Recht

    Marke Karstadt gehört Pensionsfonds

    Verhandlungen über Lizenzgebühren dementiert - Verwertung nicht in Sicht

    Essen. Der Mitarbeiter-Pensionsfonds von KarstadtQuelle sucht nach einer konstruktiven Lösung für die Verwertung der an ihn verpfändeten Markenrechte. Verhandlungen über Lizenzgebühren für die Markennutzung, über die die "Bild"-Zeitung berichtete, gebe

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 008

    Handel

    Karstadt setzt sich enge Fristen

    Insolvenzplan soll bis spätestens März unter Dach und Fach sein - Einigung im Mieterstreit

    Essen. Gut vier Monate hat Karstadt Zeit, Insolvenzplan und Investorensuche zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. So jedenfalls der Zeithorizont in Essen. Wichtige Vorentscheidungen sollen dagegen noch in diesem Monat fallen. Geht es nach den Vor

    [4125 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Karstadt in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Karstadt Kompakt wird zu Hertie

    Frankfurt, 25. Januar. Die Marke Hertie kehrt auf die Handelsbühne zurück. Ab März wird Warenhaus-Betreiber Karstadt Kompakt unter dem Traditionsnamen firmieren. Alle 74 Verkaufshäuser, darunter acht ehemalige Hertie-Häuser, sollen auf das neue Logo umge

    [820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 006

    Handel

    Hafner entstaubt Traditionsmarke

    Karstadt Kompakt-Häuser heißen ab März "Hertie"

    Frankfurt, 25. Januar. Die Karstadt Kompakt-Warenhäuser sollen ab März den Namen "Hertie" tragen. Von der Wiederbelebung des Traditionsnamens verspricht sich Unternehmenschef Kay Hafner die notwendige Differenzierung zu den Karstadt-Warenhäusern und eine

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 004

    Handel

    Urban setzt bei Karstadt Prioritäten

    KarstadtQuelle-Chef forciert vertriebliche Neupositionierung - Umwidmung kleiner Häuser - Markendach für viele Marken

    Düsseldorf, 10. April. KarstadtQuelle-Chef Wolfgang Urban will den Karstadt-Konzern vertrieblich neu positionieren. Das Profil der einzelnen Sparten solle klarer erkennbar, die Ertragskraft deutlich gestärkt werden, betont der Vorstandsvorsitzende in eine

    [7661 Zeichen] Tooltip
    Ungewohnte Situation - Umsatz- und Ergebnisentwicklung von KarstadtQuelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Arbeiten an der Marke Karstadt"

    Wolfgang Urban, KarstadtQuelle-Chef, zur Unternehmensstrategie und wie er den Konzern in diesem Jahr vertrieblich profilieren möchte.

    [10109 Zeichen] € 5,75