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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Karstadt wächst

Wehmeyer mit 6,7 % Umsatzplus

Nach Abschluss der ersten neun Monate geht der KarstadtQuelle-Konzern für das laufende Geschäftsjahr von einem deutlich verbesserten Betriebsergebnis aus. Bis Ende Septemer liegt es im Konzern um rund 20% über dem des Vergleichszeitraums des Vorjahres. 19

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Business Handel

Wehmeyer geht ins Bonner Post-Carré

Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer kommt nach Bonn. Im März 2000 wird im Post-Carré am Münsterplatz ein weiteres Modehaus neu eröffnet. Damit erhöht sich die Filialzahl der Karstadt-Tochter auf 30. Die neue Niederlassung wird auf einer Verkaufsfläche von 3

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 099

Business Handel

Fusion steht

Karstadt-Quelle

Die Anfechtungsklagen gegen die Fusion von Karstadt und Quelle sind vom Tisch. Die Verschmelzung der Schickedanz Handelswerte GmbH&Co. KG auf die Karstadt AG wurde in der vergangenen Woche durch einen Vergleich erledigt, wird in Essen mitgeteilt. Auf Vors

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 008

News

SinnLeffers: "Deutlich nach vorn bewegt"

Maßnahmen vor und hinter den Kulissen beginnen zu greifen

Im vergangenen Geschäftsjahr hat die SinnLeffers AG in Hagen einen Maßnahmen-Katalog in Angriff genommen, der das Unternehmen nach einer zweijährigen Phase der Verschmelzung wieder "auf Vordermann" bringen und seine Konturen schärfen soll. So wurden die N

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 098

Business Handel

In Kürze

Wöhrl: "Vive la France" hieß es im März in Roth. An den französischen Wochen, unter der Federführung des Modehauses Wöhrl, beteiligten sich rund 30 Rother Einzelhändler unterschiedlichster Branchen. Bei Wöhrl selbst gab es neben auffälliger Dekoration in

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 137

Business Handel

Allianzen machen Cities stark

Standortpreis für NRW-Ministerin Ilse Brusis

Kräfte bündeln. Schulterschluß. Die herausragende Bedeutung eines konstruktiven Miteinanders, von Integration und Allianzen all' derer, die sich einer Stärkung des Standorts Innenstadt und dessen Revitalisierung verschrieben haben, zog sich wie ein roter

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 050

Business Praxis

Laßt uns froh und munter sein

Von interaktiv bis traditionell - so versuchte der Handel sein Weihnachtsgeschäft anzukurbeln

Süßer die Kassen nie klingeln, aber nur, wenn man etwas dafür tut. Getreu diesem Motto hatten viele deutsche Einzelhändler in diesem Jahr ihr Weihnachtsgeschäft angepackt. Beispiele: Mit einem Adventskalender der besonderen Art wartete das Stuttgarter Kau

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 011

News

Zügiges Metro-Wachstum im Ausland

Keine "Schlammschlacht" Conradi/Urban auf der Hauptversammlung

Die Metro treibt, das wurde auf der HV in Köln deutlich, ihre Internationalisierung massiv voran. Polen, die Türkei und China haben Expansionspriorität. Die Metro AG dementierte Berichte, daß die Kaufhof Warenhaus AG 1999 vier Warenhäuser in der Türkei er

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Diese Woche

Karstadt-Expansion: Versand, Spezialisten, Touristik

be Essen - Verschlossen gab sich Karstadt-Chef Dr. Walter Deuss bei der Vorlage des Geschäftsberichts 1997 zur künftigen Zusammenarbeit mit dem neuen Großaktionär Schickedanz-Holding. "Zunächst warten wir die Genehmigung durch das Kartellamt ab", betonte

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

Handel

Karstadt: Mit Lernprogrammen zum kundenbewegten Unternehmen werden

Mitarbeiter für die Kunden "inspirieren"

be Essen - Die Karstadt AG, Essen, hat sich auf den Weg gemacht, ein kundenbewegtes Unternehmen zu werden. Bis Mitte 1999 werden die 41500 Mitarbeiter im Rahmen der größten Weiterbildungs-Investition in der Geschichte des Konzerns auf dieses Ziel hin gesc

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