Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Fashion Sport

Reebok

Erste neue Shops installiert

Reebok, Oberhaching, hat die ersten zehn modularen "GMS II"-Shops in Kaufhof- und Karstadt-Häusern installiert. Das neue System wurde auf der Ispo '98 Sommer erstmals vorgestellt und wird in diesen Wochen weltweit eingeführt. Der Sportspezialist will das

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 051

Fashion Sport

Karstadt Sport

Göttingen hat ein "Multimedia-Haus"

Am 16. September feierte die Karstadt AG die Wiedereröffnung des Karstadt Sporthauses in Göttingen. Rund 7 Mill. DM wurden investiert, um das Haus an der Ecke Rote Straße/Kornmarkt um 30% auf 3300 m2 zu erweitern. Die zusätzlichen Flächen wurden durch Umb

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

Fashion Sport

Outdoor

Gipfelsieg in Sicht?

Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 131

Sport

Sport 2000

Juniorengipfel

Fortbildung zum Thema "Marketing und Medien" stand für die Junioren des Sporteinkaufsverbands Sport 2000 bei ihrem Meeting in Berlin auf dem Plan. Kreative Werbemaßnahmen und der Umgang mit Agenturen standen im Mittelpunkt. Wie Werbung am POS umgesetzt wi

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

Sport

Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

Kuranzüge und Kastenbadehosen

ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

[6066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Adidas

Shop-System für Europa

Die Adidas AG, Herzogenaurach, führt zum 1. April 1998 ein neues Shop-in- Shop-System ein, das erstmals in allen europäischen Ländern einheitlich aussehen wird. Im Laufe diesen Jahres sollen 70 bis 80 Shops bei deutschen Adidas-Kunden auf das neue europäi

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 039

Sport

Venice Beach

Der erste Shop-in-Shop

Seinen ersten deutschen Shop-in-Shop eröffnete jetzt der Fitnessmode- Spezialist Venice Beach, der nach eigenen Angaben Marktführer im Vertrieb von Gymwear über die Shops in Fitness-Studios ist. Partner für das erste derartige Engagement im Sporthandel is

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Karstadt Sport: Expansion trotz Umsatzschwäche

ke Frankfurt - Die Sportbranche und deren Primus Karstadt Sport haben miserable Geschäfte in August und September hinter sich. Vor allem der Westen und das Ruhrgebiet, das Heimatrevier des Konzerns, hatten bis jetzt ein schwaches Jahr. Das Essener Sportha

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 078

Sport

Alfa Sport

Präsenz im Fachhandel weiter stärken

ke München - Die Oberlungwitzer Firma Alfa Sportmoden GmbH will zukünftig die Präsenz ihrer Textilmarken Alfa Line und Sporett im Fachhandel ausbauen. Der bisherige Geschäftsführer Dieter Tontsch, der gerade zum geschäftsführenden Gesellschafter aufgerück

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

39. TW-FORUM

Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

Gute Marken sind gute Botschaften

ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

[6282 Zeichen] € 5,75

 
weiter