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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 070

Mode

His: Mit Chinos in den Casualmarkt

Neue Umsatzchancen mit "Slax"

sk Garching - Die His Sportswear AG, Europe startet in die nächste Saison mit einer separaten Chinos-Linie für Frauen und Männer. Schon ab März ist das Chinos-Programm mit Hosen und Tops unter der Marke "Slax" bei ersten Pilotkunden im Handel erhältlich

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

Industrie

Lee

Cross Marketing-Projekt mit Musiksender MTV

sk Rodenkirchen - Nach der Zusammenarbeit mit Mars startet der Jeanser Lee jetzt sein zweites Cross Marketing-Projekt - dieses Mal mit dem Musiksender MTV im Rahmen der MTV Europe Music Awards. Zum vierten Mal beteiligt sich Lee als Hauptsponsor neben Com

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Replay

Weiter wachsen

sk Köln - Die Jeansmarke Replay will mit neuen Konzepten weiter wachsen, vor allem mit neuen Partnern im Handel. Laut Deutschland-Geschäftsführer Dieter Steinmann wird das komplette Replay-Konzept zum Januar '98 auf den neuen, jung ausgerichteten Karsta

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 094

Personen

Bernd Bremora geht als neuer Geschäftsführer Einkauf bei Werdin auf Expansionskurs

"Ich war schon immer ein bunter Hund"

Seine Textil-Karriere startete beim Fußballspielen. Da knüpfte Bernd Bremora, seit kurzem neuer Geschäftsführer Einkauf beim Jeansfilialisten Werdin, als Fünfzehnjähriger über einen Mitspieler erste Kontakte mit der Hadeka. 1970 begann er bei dem Einkaufs

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

Industrie

Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

Kein Heil in der Vertikalisierung

sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

[7079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 065

Sport

Timberland-Aktion bei Karstadt

Kletterkurs

Im neu eröffneten Karstadt Sport-Haus in Stuttgart veranstaltete Timberland, der dort mit einem Shop-in-shop vertreten ist, am ersten langen Donnerstag im Mai eine Kletteraktion für Endverbraucher. Promi-Freeclimber Stefan Glowacz demonstrierte an einer b

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 092

Industrie

Levi's: Werbung fürs Gütesiegel

Kampagne gegen Fälscher

sk Heusenstamm - Mit einer Aufklärungskampagne gegen gefälschte Levi's- Jeans unterstützt Levi Strauss Germany massiv den autorisierten Levi's- Fachhandel. Die neue Kampagne, deren erste Motive in diesen Tagen in Stadtillustrierten, in Lifestylemagazine

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

Handel

Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

[18714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 046

Handel

Factory Outlets: Das 12.Fachmarkt-Forum in Neuss zeigte, daß das "Abschleusen" von Fabrikware floriert

Masse, Märkte und Moneten

sk Neuss - Sonderposten, Überhänge und Restanten ab Fabrik - das Geschäft in Factory Outlets ist derzeit heißes Diskussionsthema in Handel und Industrie. Das 12.Neusser Fachmarkt-Forum zeigte Trends und Konzepte dieser Schiene auf. Während des dreitägig

[5799 Zeichen] € 5,75

 
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