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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

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DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 006

News

Karstadt: Woche der Entscheidung?

Nicolas Berggruen hat nach wie vor die besten Chancen, den Warenhaus-Konzern übernehmen zu können. Doch Maurizio Borletti gibt nicht auf.

Nun soll sie also fallen, die Entscheidung über die Zukunft von Karstadt. Wieder einmal. Am Donnerstag dieser Woche kommen die Gläubiger des Highstreet-Konsortiums zusammen, um über die von Investor Nicolas Berggruen geforderten Mietkürzungen - und damit

[4794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 020

News Kommentar

Berggruen vs. Borletti

Der Karstadt-Krimi steht vor der Auflösung. Wer wird's? Mit der Übernahme beginnt indes nur der nächste Akt. Der Ausgang bleibt offen.

"Streng genommen habe ich gar kein Kaufhaus, das ich verkaufen könnte", hat Klaus Hubert Görg kürzlich dem Rheinischen Merkur verraten. Was er verkaufe, damit es weitergeführt werde, so der Arcandor-Insolvenzverwalter, sei eine Fülle von vertraglichen Be

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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 018

News Kommentar

Wie geht's uns denn?

Gar nicht mal so schlecht zurzeit. Handel und Industrie haben aus den Erfahrungen der vergangenen 18 Monate Lehren gezogen. Müssen wir uns jetzt wegen der Politik Sorgen machen?

Nach der Krise ist vor der Krise. Welche Krise? werden jetzt manche fragen. Es gibt in dieser Branche tatsächlich nicht wenige, die die Krise bislang nur vom Hörensagen kennen. Darunter sind besonders viele Einzelhändler. Der nach Lehman befürchtete groß

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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

Business

TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

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PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
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TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 044

Business

Aus für Adessa, weiter mit Vestino

Sahinler hat seine Filialkette nach der Insolvenz neu positioniert. Die deutsch-türkische Unternehmensgruppe strukturiert auch ihre Produktions- und Wholesale-Aktivitäten neu. Das Private Label-Geschäft legt kräftig zu.

Das Imperium ist immer noch beeindruckend: 10000 Mitarbeiter, Textilbetriebe in der Türkei, in Bulgarien, Jordanien und Ägypten, ein eigenes Elektrizitätswerk, eine Catering-Firma, die täglich 20000 Menschen versorgt, eine 1100 Betten umfassende Feriencl

[7870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 016

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses schwierigen Jahres stellen. Wie wird 2010?

Erneut besser als befürchtet? Was steht denn zu befürchten? Dass zu wenig Kunden kommen? Dass sie zu wenig kaufen? Ist das nicht seit jeher die Angst des Einzelhandels? Und wovon hängt die Kauflust ab? Vom Wetter? Von der neuen Regierung? Oder nicht doch

[5550 Zeichen] € 5,75

 
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