Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Prima Klima

    Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

    [18399 Zeichen] Tooltip
    Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 040

    Fashion Sport

    Silvy

    Fit durch Reorganisation

    ie auf den Sportfachhandel ausgerichtete Silvy Tricot S.p.A.A.G., Bozen, hat sich fit gemacht für weiteres Wachstum. Im Zuge einer grundlegenden Reorganisation hat Silvy ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 wichtige Funktionen ausgelagert: Beschaffung, Prod

    [2318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 063

    Fashion Sport

    Joy

    Abschied von Unisex

    Nach der Trennung der Kollektion in Damen und Herren nahm die Joy Sportswear GmbH, Ottensoos, mit der konsequenten Einführung von Damengrößen ab 1. Januar 1999 endgültig Abschied von Unisex. Nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Claus-Die

    [2205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Fashion Sport

    Reebok

    Erste neue Shops installiert

    Reebok, Oberhaching, hat die ersten zehn modularen "GMS II"-Shops in Kaufhof- und Karstadt-Häusern installiert. Das neue System wurde auf der Ispo '98 Sommer erstmals vorgestellt und wird in diesen Wochen weltweit eingeführt. Der Sportspezialist will das

    [1034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    Reebok

    Große Fitnessaktion mit Karstadt

    Der Sportartikelanbieter Reebok, Oberhaching, veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Karstadt AG, Essen, eine Consumer Promotion unter dem Titel "Train with a Reebok Fitness Professional". Mitte bis Ende Oktober bieten verschiedene "Reebok Master Trainer"

    [631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 146

    Fashion Sport

    Golfsport

    Preise und Prestige

    Im März diesen Jahres wirbelte eine Meldung aus dem Hause Karstadt die Golfbranche auf. Der Handelsriese senkte die Preise für Marken-Golfschläger auf amerikanisches Niveau. Im Klartext: Die Edel-Hölzer kamen zur '98er Saison bis zu 25% unter den unverbin

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 051

    Fashion Sport

    Karstadt Sport

    Göttingen hat ein "Multimedia-Haus"

    Am 16. September feierte die Karstadt AG die Wiedereröffnung des Karstadt Sporthauses in Göttingen. Rund 7 Mill. DM wurden investiert, um das Haus an der Ecke Rote Straße/Kornmarkt um 30% auf 3300 m2 zu erweitern. Die zusätzlichen Flächen wurden durch Umb

    [1346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

    Fashion Sport

    Outdoor

    Gipfelsieg in Sicht?

    Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 063

    Fashion Sport

    Adidas/Karstadt Sport

    Back to School-Wettbewerb

    reativität steht im Vordergrund der "Back to School"-Initiative von Adidas und dem Handelskonzern Karstadt/Hertie, die über die Wochen der auslaufenden Schulferien in hundert Karstadt Sport und Hertie-Häusern stattfindet. Kinder von sechs bis zwölf Jahren

    [862 Zeichen] € 5,75