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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 114

    Medien

    ZDF

    Auf Fashiontour durch München

    Sabine Sauer ging für das ZDF am letzten Sonntag zur schönsten Kaffee-Zeit um 15.45 Uhr eine halbe Stunde lang auf "Fashiontour" durch München. Und das alles ganz standesgemäß im weißen Bentley. Gut war, daß die Sendung wirklich als Einkaufsbummel konzipi

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 178

    Medien

    Focus

    Mit Herzblut und Talent

    Spar-Marktchef Drunkemühle schwört morgens seine 15köpfige Truppe ein: "Bei uns ist jeden Tag Eröffnung". Focus Nr. 4 vom 19. Januar dokumentiert, wie sich immer mehr Händler um ihre Kunden bemühen - nach den Jahren knallharten Preiskampfes, der den Umsat

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 118

    Medien

    Focus

    Begehung der neuen Handelslandschaft

    Für Focus-Verhältnisse ungewöhnlich lang geriet die Geschichte über die "Liaison" zwischen Schickedanz und Karstadt. Das Magazin bemüht sich, Hintergründe und vor allem mögliche Auswirkungen der Zusammenarbeit darzustellen. Unter dem Titel "Macho gegen Me

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 234

    Medien

    Sächsische Zeitung

    Belanglose Steinfassaden

    "Ein enttäuschender Anblick", urteilt die Dresdner Sächsische Zeitung über das Wöhrl Plaza in der Prager Straße zu Dresden. "Kühle Belanglosigkeit" attestiert sie dem architektonischen Konzept des benachbarten Einkaufszentrums Florentinum. Über das Karsta

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 128

    Medien

    Spiegel

    Erfahrene Rentnerinnen

    Dr. Walter Deuss hatte schon öfter Schwierigkeiten damit, daß er sich als BAG-Präsident in der Öffentlichkeit nicht so äußern kann wie als Karstadt- Chef. Im Gespräch mit dem Spiegel ging er den Problemen aus dem Weg, indem er sich auf Gemeinplätze beschr

    [1033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 096

    Medien

    Top Business

    Konzern-Schelte

    Die "Herren Vorstände und Direktoren" nimmt sich das Management-Magazin Top Business in einer detaillierten Ursachenanalyse der Krise der Warenhäuser zur Brust. Nicht nur Karstadt - dort hat der Autor anscheinend auf sämtlichen Hierarchie-Ebenen Mäuschen

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 128

    Medien

    Capital

    Deuss rechnet mit Teleshopping

    Karstadt-Chef Walter Deuss sieht reelle Chancen, daß Teleshopping auch in Deutschland an Marktbedeutung gewinnt. Derzeit blockiere das geltende Rundfunkrecht jedoch noch eine weitere Entfaltung der neuen Medien, sagte er in einem Interview mit dem Wirtsch

    [900 Zeichen] € 5,75