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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

Mode

Mondi: Neuauftritt der Marke in der Ära Littmann

Maggie launcht Mondi

pp München - Mit einer großen Modeschau ist pünktlich zum 1. Juni eine Pre-Order-Week im Mondi-Hauptquartier in München eröffnet worden. Dies war vor internationalem Publikum die Premiere für den Neuauftritt einer der größten und international bekannteste

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 044

Mode

Dim-Rosy: Mit Rien eine neue Perspektive

Ein mobiles Trio

md Frankfurt - Im vergangenen Jahr hat die französische Dim-Gruppe Rien Lingerie übernommen und gleichzeitig ihr Dessous/ Lingerie-Angebot neu strukturiert. Mit der Preview-Kollektion geht Rien neu an den Start. Rien Lingerie, auf dem deutschen Markt ni

[3266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

Mode

Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

Aufmarsch Mode

sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

Mode

TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

[13712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 070

Mode

His: Mit Chinos in den Casualmarkt

Neue Umsatzchancen mit "Slax"

sk Garching - Die His Sportswear AG, Europe startet in die nächste Saison mit einer separaten Chinos-Linie für Frauen und Männer. Schon ab März ist das Chinos-Programm mit Hosen und Tops unter der Marke "Slax" bei ersten Pilotkunden im Handel erhältlich

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 038

Mode

Hudson

Hudson macht Pippi L.

TW Frankfurt - Ab sofort bringt Hudson für Kinder die kunterbunte Strumpfkollektion Pippi Langstrumpf auf den Markt. Bei Karstadt, Kaufhof, WHG, Kaufring oder Katag erscheinen in Kürze Päsenter mit 160 Teilen. Daneben gibt es Dekopakete, Kinoplakate, Türk

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 082

Mode

STIMMEN ZUM THEMA: KLEID

Helga Wollseifen, Weingarten: "In diesem Jahr war es sehr schwer mit dem Thema Kleid, es gab ein Minus. Im Sommer '98 werde ich mich mit Kleidern zurückhalten, kaufe lieber Stretchhosen, Bell Bottoms und körpernahe Tops - auch für Kleine." Julia Eicke,

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Replay

Weiter wachsen

sk Köln - Die Jeansmarke Replay will mit neuen Konzepten weiter wachsen, vor allem mit neuen Partnern im Handel. Laut Deutschland-Geschäftsführer Dieter Steinmann wird das komplette Replay-Konzept zum Januar '98 auf den neuen, jung ausgerichteten Karsta

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

Mode

Ponit of Sale

Sommer-Schlußverkauf HAKA

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"Hohe Qualitäten - kleine Preise". So lautet das Verkaufsrezept von Karstadt-Pressesprecher Elmar Kratz für den Sommer-Schlußverkauf. Viele Händler sind sich einig, daß das meiste Geld zur Zeit mit stark reduzierter Markenware gemacht wird. Das suchen die

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 046

Mode

Erfolg mit großen Brüdern

Das Snow- und Streetwearlabel US 40 ist seit seiner Entstehung Ende 1995 - auch Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Maier Sport in Köngen bei Produktion und Logistik - auf jetzt 10 Mill. DM Umsatz geschossen. Grund genug für die Streetculture GmbH,

[1046 Zeichen] € 5,75

 
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