Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

Sport

Shop-Offensiven

Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 131

Sport

Sport 2000

Juniorengipfel

Fortbildung zum Thema "Marketing und Medien" stand für die Junioren des Sporteinkaufsverbands Sport 2000 bei ihrem Meeting in Berlin auf dem Plan. Kreative Werbemaßnahmen und der Umgang mit Agenturen standen im Mittelpunkt. Wie Werbung am POS umgesetzt wi

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Sport

Sporthütte: Umzug ins ehemalige Dyckhoff-Haus

Neues Haus für die Hütte

ti Hamburg - Die Sporthütte gehört zu den renommierten Sportspezialisten. Jetzt ist sie in die Mönckebergstraße umgezogen, die sich immer mehr sich zu Hamburgs Sportmeile entwickelt. Die Sporthütte kann auf eine 65jährige Firmengeschichte zurückblicken.

[3121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Sport

Karstadt

Oberpollinger Sport herausgeputzt

Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

Sport

Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

Kuranzüge und Kastenbadehosen

ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

[6066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 053

Sport

Karstadt

Golfschläger bis zu 25% billiger

up München - Die Karstadt AG, mit rund 12% Marktanteil (über 40 Mill. DM Umsatz) Marktführer unter den Golfsporthändlern in Deutschland, senkt ab sofort die Preise für Golfschläger auf amerikanisches Preisniveau. Die Preise für Schläger, Hölzer und Eisen

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Karstadt

Münchener Sporthaus neues Vorzeigeobjekt

up München - Karstadt Oberpollinger in München investiert 5 Mill. DM in den Umbau seiner drei Häuser. Das Sporthaus an der Kaufinger Straße soll nach Erweiterung um 1400 m2 Vorzeigeobjekt innerhalb des Karstadt-Konzerns werden. Der Golfbereich wird von 20

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Adidas

Shop-System für Europa

Die Adidas AG, Herzogenaurach, führt zum 1. April 1998 ein neues Shop-in- Shop-System ein, das erstmals in allen europäischen Ländern einheitlich aussehen wird. Im Laufe diesen Jahres sollen 70 bis 80 Shops bei deutschen Adidas-Kunden auf das neue europäi

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 039

Sport

Venice Beach

Der erste Shop-in-Shop

Seinen ersten deutschen Shop-in-Shop eröffnete jetzt der Fitnessmode- Spezialist Venice Beach, der nach eigenen Angaben Marktführer im Vertrieb von Gymwear über die Shops in Fitness-Studios ist. Partner für das erste derartige Engagement im Sporthandel is

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter