Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 793 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk Frühjahr 2014

Die Schauen

Catwalk Frühjahr Sommer 2014

Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

[13655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will. Vi

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 040 bis 049

Fashion Paris

Allez, allez!

Paris gibt den Ton an. Voran in die Zukunft. Mit viel Power und starken Ideen. Von Paris geht ein modischer Richtungswechsel aus. Kenzo und vor allem Céline stehen für mehr Expressivität und Farbe. Damit ist die Zeit der reduzierten, geradlinigen Looks nicht vorbei. Aber sie haben ihren Höhepunkt überschritten. Die Vordenker der Branche gehen in eine neue Richtung.

[11849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Paris

Allez, allez!

Paris gibt den Ton an. Voran in die Zukunft. Mit viel Power und starken Ideen. Von Paris geht ein modischer Richtungswechsel aus. Kenzo und vor allem Céline stehen für mehr Expressivität und Farbe. Damit ist die Zeit der reduzierten, geradlinigen Looks nicht vorbei. Aber sie haben ihren Höhepunkt überschritten. Die Vordenker der Branche gehen in eine neue Richtung.

[11849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 068

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Kenzo: Mehr als KATZEN-Pullis

Mehr Hype geht kaum. Das Aufsteiger-Label Kenzo bringt auch Florenz zum Beben.

Mit ihrem Tiger-Pulli haben Carol Lim und Humberto Leon als aufstrebendes Design-Duo von Kenzo erst kürzlich einen Fashion-Hype losgetreten, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass auch bei ihrem Auftritt als Ehrengäste der Menswear-Messe Pitti Uomo

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 68

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Kenzo: Mehr als KATZEN-Pullis

Mehr Hype geht kaum. Das Aufsteiger-Label Kenzo bringt auch Florenz zum Beben.

Mit ihrem Tiger-Pulli haben Carol Lim und Humberto Leon als aufstrebendes Design-Duo von Kenzo erst kürzlich einen Fashion-Hype losgetreten, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass auch bei ihrem Auftritt als Ehrengäste der Menswear-Messe Pitti U

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 054 bis 058

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in der

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 54,55,56,57,58

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

[2476 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter