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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 098

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

HAKA-STOFFE - FRÜHJAHR 2007

Der nächste Frühling wird ein Sakko-Frühling. Beim Anzug, unerlässliches Business-Outfit, sei momentan ein wenig der modische Pep raus, hört man immer wieder. Es gibt wunderschöne Angebote der Weber für den Anzug, superleichte Tropicals, naturelastische

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 056

Fashion Top Fashion

Labels

Bill Amberg - der Name ist Synonym für Luxus-Leder, für Interieur und Taschen gleichermaßen. Ein Beispiel ist der "Venetian Case" aus englischem Sattelleder in Schwarz, Braun und Cognac mit Veloursfutter in verschiedenen Kontrastfarben. Die Taschenkollekt

[11105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

Casual bewegt

Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 026

Fashion Stoffe

Damen- und Herrenstoffe Herbst/Winter 2003/04

Smart Casual

Die Sportivität kehrt mit Macht zum Herbst/Winter 2003/04 in die Mode zurück, und das gilt für Damen- und Männermode gleichermaßen. Allerdings geht dabei viel über die Stoffe mit viel Baumwolligem, noch mehr Cords und Samten, die durch Jeans-Waschungen und -Ausrüstungen den gewünschten rustikalen Touch erhalten. Außerdem gehören zu Smart Casual die Stilbrüche. Es kommt oft zusammen, was nicht immer zusammen passt, aber die Mode spannend macht.

[13352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S022

Outfit Schuhe

Herrenschuhe Herbst/Winter 2002/03 Markt und Tendenzen

Zurück zu den Wurzeln

Nach dem Einbruch im vergangenen zweiten Halbjahr zeichnet sich bei Herrenschuhen ein Trendwechsel zu mehr Ruhe ab. Es geht zurück zu den Wurzeln. Klassiker, ob anglo-amerikanischer Tradition oder italienisch interpretiert, rücken ins Zentrum.

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 096

Fashion Stoffe

Markt und Trend Herrenstoffe Frühjahr/Sommer 2003

Der Natur auf der Spur

Selten war der Gesamtmarkt vom Handel über die Konfektion bis in die Vorstufen derart angespannt wie im Augenblick. Der Wind wird wesentlich rauer. "Knallharte Rezession", heißt es bei Ermenegildo Zegna. Guabello stellt fest: "Der deutsche Markt ist gehör

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 054

Fashion Stoffe

HAKA-Stoffe Herbst/Winter 2002/03: Der Markt

Stoffe unter Spannung

Die allgemeine Konsumzurückhaltung schlägt auch in der Stoffindustrie durch. Aus der deutschen HAKA kommen die Aufträge zum Frühjahr/Sommer 2002 generell noch zäh und zögerlich. Nach den Attentaten in New York und Washington wurden in der Erwartung eines

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 042

Fashion

Trend: Grobe Masche für Männer

Von Großmutters Hand

Während bei der DOB die Mascheneuphorie unverändert hohe Wellen schlägt, tun sich die Männer beim Strick, belastet von Purismus und Minimalismus, schwer. Jetzt kommt aber auch in die Männermasche Bewegung und mehr Mut. Einerseits durch Farbe, andererseits

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 016

Fashion

Farbe - die Dosis macht's

Farbe bleibt auch zum Winter ein wichtiger Motor der Mode. Ausdruck von Optimismus. Beispiel für die neue Lust am spielerischen Umgang mit den vielfältigen dekorativen Elementen der Mode. Die internationalen Designerschauen von New York bis Paris haben das Farbsignal in den vergangenen Wochen bestätigt. Doch während die Männer die Farbe erst jetzt so richtig entdecken, sind die Damen einen Schritt weiter. Nach drei Saisons heftiger Farbexzesse geht es den Designern in der DOB jetzt um einen subtileren, differenzierten Umgang mit Farbe.

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 020

Fashion

HÖHERE TÖCHTER UND SCHWIEGERSÖHNE

Nicht protzig, sondern bieder - so präsentiert sich eine neue Spielart der Eleganz, wie sie die Designer in den vergangenen Wochen vorgestellt haben. Die Auswertung der Schauen zeigt: In traditionellen Stoffen, klassischen Schnitten und gediegenem Styling entsteht ein neuer Chic, der jungen Aufsteigern gut zu Gesichte stehen kann - Mode für Höhere Töchter und Schwiegersöhne mit besten Aufstiegschancen.

[7183 Zeichen] € 5,75

 
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