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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Fashion

    Mut zum Mix

    Heftige Bewegung bei den Accessoires: Es gibt sehr Filigranes, zugleich sehr Derbes. Es gibt Glamour und gleichzeitig viel Handwerkliches. Die Accessoires übernehmen ab kommenden Winter eine neue, gewichtige Rolle. Sie unterstreichen nicht mehr bloß die Aussage eines Outfits - sie prägen sie vielmehr.

    [5520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 192

    Fashion Tücher

    Schals und Tücher für Sommer und Winter 2001/02

    Lila macht Laune

    Nach dem großen Pashmina-Boom ist es ruhiger geworden im Markt der Schals und Tücher. Zwar propagiert die Avantgarde Eleganz, doch gewichten Einkäufer elegante, große Seidentücher noch schwach. Ausladende Formen und prächtige Musterungen versprechen hingegen für nächsten Winter gute Umsätze.

    [3395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 026

    Fashion

    Kleines Zubehör - großer Auftritt

    Wenn die internationalen Designer-Schauen massenwirksame Signale setzen - dann in Sachen Accessoires. Seit die Mode wieder feminin, schmückend und schließlich auch elegant daher kommt, gewinnen sie kontinuierlich an Bedeutung. Heutzutage sind Outfits erst perfekt mit passenden Schuhen, Taschen, Gürteln, Broschen...

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S012

    Outfit Taschen

    Die Läden der Familie Werth

    Wir werden Lifestyle- Anbieter

    "Vor sieben Jahren haben wir begonnen unser traditionelles Lederwarensortiment mit Textilien zu erweitern, weil das Geschäft mit teuren, ledernen Taschen einbrach", sagt Inge Werth. Inzwischen ist der Textilanteil innerhalb der acht Geschäfte auf 30% gewa

    [5594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 025

    Fashion

    Schuhe

    Die neue Lust kommt paarweise. Lange gab es nicht mehr so interessante, skurrile und vielschichtige Schuhtypen wie sie für Sommer '99 vorgesehen sind. Auf den Schauen in Paris und Mailand reckte sich das Publikum die Hälse, um einen Blick auf die vorbeisc

    [8059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 206

    Industrie

    Strumpfindustrie international: Vier Deutsche in der Top-Ten

    Die Elefanten wanken

    Die Behauptung der Großen, die immer größer werden und der Kleinen, die sich stärker spezialisieren müssen, gilt nicht mehr ganz. Ehemalige Giganten der Strumpfbranche haben sich übernommen und sind ins Schlingern geraten. Die Strumpfbranche hat turbule

    [7447 Zeichen] € 5,75