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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 054 bis 058

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in der

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 54,55,56,57,58

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 032

Business Handel

Bunt und exklusiv am Kudamm

Local Business: Veronica Pohle ist am Berliner Kurfürstendamm eine Institution für hochwertige und extravagante Mode

Manchmal modelt sie selbst. Der Vertreter von Malou Sander aus Kopenhagen ist da, das Model hat keine Zeit. Also probiert Veronica Pohle, die Inhaberin der gleichnamigen Boutique am Berliner Kurfürstendamm die Sachen selbst an und lässt sich fotografiere

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 037

Business Handel

Unifa plant weitere Shop-in-Shops

Erste Fläche der Düsseldorfer Modeagentur im KaDeWe gestartet - Oberpollinger und Alsterhaus sollen folgen

Nach dem Start des ersten Shop-in-Shops im Berliner KaDeWe plant die Düsseldorfer Modeagentur Unifa weitere Flächen in den Karstadt-Premium-Häusern in München und Hamburg sowie in acht Breuninger-Filialen. Insgesamt seien etwa 30 Shop-in-Shops mit einer

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 030

Business Handel

Boom am Hackeschen Markt in Berlin Mitte

Der Standort zieht immer mehr internationale Mode-Labels an

Der Hackesche Markt und dessen Umgebung in Mitte ist derzeit nach Angaben des Immobilienspezialisten Kemper's Deutschland GmbH der am stärksten wachsende Standort in Berlin. "Die Lage zieht die internationale Modewelt, insbesondere das trendige und höhe

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Luxus von der Seine an die Spree

Carole de Bona will 25 Luxusnamen zum Pariser Platz holen

Jean Paul Gaultier habe selbst angerufen. Er wolle unbedingt mit nach Berlin, sagt Carole de Bona. Und nicht nur Gaultier. "Jede zweite Städtereise der Pariser geht inzwischen an die Spree. Jetzt entscheidet sich, ob Berlin wirklich zur neuen Modehauptsta

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 092

Fashion

Die Looks der Kids

Die Themen der internationalen Messen

Die 50er Jahre waren das auffälligste Thema auf den internationalen Messen von Florenz, Brüssel, Birmigham und Houten. Sie wurden einerseits luftig und andererseits angezogener mit taillierten Blazern und schmalen Blusen interpretiert. Enorm ausgebaut wur

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 007

News

Lafayette Berlin: Verlust trotz Plus

Warenhaus meldet 5% Zuwachs

Die französische Warenhaus-Kette Galeries Lafayette, Paris, sieht ihre Berliner Filiale nach Umstrukturierung und Trading-up jetzt auf richtigem Weg. "Mit einem Umsatzplus von etwa 5% haben wir 2003 in Berlin die größte Steigerung in unserer Gruppe erreic

[1011 Zeichen] € 5,75

 
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