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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Kenzo will Position in Europa stärken

Der Markenumsatz von 540 Mill. DM wird je zur Hälfte mit Mode bzw. Düften erzielt

Die Marke Kenzo will ihren 30. Geburtstag im Jahr 2000 als Global Brand begehen. Mit den Prêt-à-Porter-Linien Kenzo Femme, Kenzo Homme, Kenzo Accessoires, Kenzo Enfant sowie Kenzo Maison. Sie alle sind in den letzten drei Jahren neu positioniert worden. M

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Fashion

Sehm

Zukunft mit Fragezeichen

Der "neue" Sehm ist schwerlich mit dem Sehm vor einem Jahr zu vergleichen, der unter der Regie des französischen Haka-Verbandes lief. Schon die Ausstellerzahlen zeigen das: Es präsentierten sich 430 Marken, gegenüber 1100 im Januar '98 und rund 300 im Sep

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

Kenzo

Pariser Stadt-Nomaden

Start für die neue Winter-Kollektion von Kenzo war auf dem Pitti - mit einem vergrößerten Stand im edlen Design der neuen Kenzo-Boutique in der Sloane Street in London. Kenzo wird außerdem wieder in Köln präsent sein. Die Winter-Kollektion geht den seit v

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 250

Business Messen Modezentren

60 neue Aussteller

Lyon Mode City vom 5. bis 7. September

Die nächste Lyon Mode City, 5. bis 7. September, wird in allen drei Bereichen - Lingerie, Bademode und Wäschestoffe/Interfilière - insgesamt 60 neue Aussteller präsentieren. Rund 800 Kollektionen aus 18 Ländern werden auf 40000 m2 im Messepark Lyon-Eurexp

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

News

Aus Bidermann wird ECCE

Stoffweber Deveaux reorganisiert das HAKA-Unternehmen

Das französische HAKA-Unternehmen Bidermann bekommt einen neuen Namen und einen neuen Prestige-Firmensitz in Paris. Damit will der Stoff-Weber Lucien Deveaux, der 1995 Bidermann übernahm, einen Strich unter die nicht immer glanzvolle Vergangenheit ziehen.

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

News

Die Männer-Schauen von Paris

Besucherstrom war deutlich dünner als gewohnt

Ruhiger als gewohnt verliefen die Stilisten-Schauen in Paris. Nicht nur die Fußball-WM hatte einige Kreateure dazu bewogen, nicht in der Seine- Metropole zu präsentieren. In Italien produzierte Stilisten tendieren immer mehr dazu, in Mailand zu defilieren

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 109

Mode/Szene

Emporio Armani

1000 Besucher feierten Flagship Store-Eröffnung

Emporio Armani eröffnete, und alle kamen. Es herrschte ein regelrechter Verkehrsstau, als die Pariser VIPs zur Soirée im 1400 m2 grossen Flagship- Store auf dem Boulevard Saint Germain, Ecke Rue de Rennes, strömten. Über tausend Besucher liessen im Beisei

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 103

Mode

Kenzo Homme: Neue Linien als Corner-Konzepte

Der Reiz des Unvergänglichen

go Paris - Kenzo Homme erweitert Bereiche der Kollektion. Easy Casual bezeichnet ein Programm von 30 Jacken-Modellen, 9 Hosen- und 6 Hemden-Formen sowie Strick. Eine kleine Luxus-Serie umfaßt ein Dutzend Modelle in 15 Stofftypen. Beide Kollektionsteile si

[1327 Zeichen] € 5,75

 
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