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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 154

    Medien

    Women & Work

    Was ziehe ich heute an?

    In ihrem zweiten Sonderheft Women & Work widmet sich die Allegra unter anderem der Mode. Als Antwort auf die Frage: "Was ziehe ich heute im Job an?" wird eine Journalistin einen Tag lang begleitet. Es folgt eine mehrseitige Modestrecke, die aussieht wie j

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

    "Unsere Stärke ist unsere Individualität"

    rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 038

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Sportswear, Sakkos und Hosen: Steigende Nachfrage nach Farbe bei Sakkos

    Knallig bis baumwollig

    rn Frankfurt - Endlich tut sich etwas in der HAKA! Denn bei hochsommerlichen Temperaturen kriegen auch die Männer Frühlingsgefühle und damit Lust auf neue Kleidung. Für die Freizeit suchen sie nach leichten Baumwoll-Jacken, farbenfrohen Sakkos mit Leinen-

    [5956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 079

    Mode / HAKA

    Carsch-Haus, Wiesbaden: Konzentration auf wenige Krawattenmarken

    "Mit Liebe vermitteln"

    rn Wiesbaden - Im Wiesbadener Carsch-Haus ist das Krawattensortiment geändert und eine Eigenmarke hinzugenommen worden. Auch die Regie im Einkauf hat gewechselt. Michael Hechler übernahm den Krawatten- und Accessoires- Einkauf, nachdem vor eineinhalb Ja

    [2569 Zeichen] € 5,75