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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S030

    Outfit Schuhe

    La Differenza

    Der kleine Unterschied

    Daß ein Schuhgeschäft wohnliches Flair und Pureness miteinander verbinden kann, zeigt "La Differenza" von Anette Hagen und Oliver Hohl in Hof. Auf 90 m2 haben die beiden Oberfranken Marken wie Pollini, Panelli, Fausto Santini, Kenzo oder Audley einen schö

    [933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 032

    Mode/Personal Outfit

    Gold und Silber in der Mode: Mit Tiara in die Disco

    Wenn Schönheit prächtig prunkt

    sb Frankfurt - Alle Jahre wieder. Diesmal nicht nur zur Weihnachtszeit: Gold und Silber. Nachdem internationale Stilisten die Farben der Engel über den Steg schickten, ziehen sich feine Metall-Lüster durch Kleidung und Zutaten. "Wenn ich mich lehn' an D

    [3422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 107

    Messen

    Accessoires: Internationale Messen mit Besucherzuwachs

    "Kleinkram" groß im Kommen

    sb Frankfurt - Die Accessoiremessen in Italien, Frankreich und Deutschland ziehen immer mehr Besucher an. Mit Rahmenprogrammen wie Modeschauen, Trendinfos und Service bekommen diese Messen mehr Professionalität. Die Bijorhca, Fachmesse für Mode- und Ech

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 062

    Wohnen

    Bettwäsche im Verkauf: Sommerfavorit ist Blau/Gelb

    Die Spontanität ist weg

    sb Frankfurt - "Es gibt so viele interessante Themen", aber kein Mensch interessiert sich dafür". Der Hilferuf eines Darmstädter Bettenhauses ist wohl symptomatisch für die derzeitige Situation im Bettwäschehandel. Selbst Häuser, die durch außergewöhnli

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 051

    Mode / Strümpfe

    Falke: Beinkleid mit mehr Sinnlichkeit

    Le Tahis: Eine für alles

    sb Frankfurt: Eine Strumpfhose mit integriertem Höschen ist die neuste Kreation von Falke Lippstadt. Damit will der Feinstrumpfhersteller dem Trend zu mehr Dessouskomfort und Sinnlichkeit nachkommen. "Wir wollten die Strumpfhose obenherum attraktiver ma

    [5014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 210

    Wohnen

    Chevignon

    Streifen und Bauernblümchen

    sb Frankfurt - Natur ist derzeit überall. Auch die Franzosen haben sich bei ihren neuen Kollektionen die heile Welt ausgesucht. "Chevignon", der seine junge Haustextil-Kollektion jetzt stärker ausbaut, setzt auf Naturfond und Rüschen. Es gibt brave kleine

    [986 Zeichen] € 5,75