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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

Fashion Catwalk Herbst 2011

DIE SCHAUEN-ANALYSE

CATWALK

Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

[5063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 066

Fashion

Catwalk

Verführung und Völkerkunde

New York, London, Mailand, Paris - hunderte Designerschauen gingen dort über die Laufstege. Die Essenz: Das Frühjahr 2005 ist keine Saison der Sensation, sondern der Evolution. Luxus und Glamour werden fortgeführt. Folklore ist ein starker Strang. Üb

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die internationalen Designerschauen zum Frühjahr 2005 stehen nicht im Zeichen radikaler Umbrüche. Viele bekannte Themen werden fortgeführt und weiterentwickelt. Die Pole, zwischen denen sich alles bewegt, sind Luxus, Glanz u

[12837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

"Femmes +" und "To Shoe" gut aufgestellt

Die beiden von der Premium Exhibitions GmbH, Berlin, vom 10. bis 12. September veranstalteten Messesalons für das hohe Genre, Femmes+ und To Shoe, sind komplett ausgebucht. Für die Femmes+ haben sich Designer- und High End-DOB-Kollektionen wie Antik Batik

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 036

Fashion

PARIS

Diese Szene zeigt das Spiel von der "Reise nach Jerusalem". Das Spiel vom permantem Stühlerücken. Was man im Kindergarten als heiteres Spiel lernt, wird später bitterer Ernst. Im Moment haben wir in der Mode mal wieder das große Stühlerücken. Der Magermilch-Purismus versinkt. Die spröde Herbert Wehner-Sportswear versinkt. Die Aufsteiger sind die heiteren Player der Mode: Farbe und Muster, Kitsch und Ironie, Masche, Hemd und Polos. Was Mailand vorgeturnt hat, setzt Paris fort. Die Lust an der großen Freiheit.

[6035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 011

News

Die Pariser Männer-Schauen

Grundstimmung: Relaxt, farbig, optimistisch

Auf den Laufstegen war sommerliche Easywear angesagt, draussen fielen heftige Platzregen. Ebenso gemischt waren Angebot und Stimmung bei den Männermode-Défilés in Paris. Seit Gaultier, Lang und Bikkembergs abgewandert sind, fehlen in Paris wichtige Zugpfe

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 016

Fashion

Farbe - die Dosis macht's

Farbe bleibt auch zum Winter ein wichtiger Motor der Mode. Ausdruck von Optimismus. Beispiel für die neue Lust am spielerischen Umgang mit den vielfältigen dekorativen Elementen der Mode. Die internationalen Designerschauen von New York bis Paris haben das Farbsignal in den vergangenen Wochen bestätigt. Doch während die Männer die Farbe erst jetzt so richtig entdecken, sind die Damen einen Schritt weiter. Nach drei Saisons heftiger Farbexzesse geht es den Designern in der DOB jetzt um einen subtileren, differenzierten Umgang mit Farbe.

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 046

Fashion

Trend

Arktis

Die Protection-Welle rollt weiter. Für die Herbst/Winter-Saison 2000/2001 haben die Designer in Mailand und Paris den eisigen Nordpol als Inspirationsquelle entdeckt. Vielfach ist das Styling authentisch inspiriert, es erinnert mit seinen Fellbesätzen, Wo

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 024

Fashion

Farbsignale

Peu à Peu bahnt sich Farbe einen Weg durch die Tristesse. Sagt die Männermode den grauen Eminenzen jetzt adé? Farbsignale Stellen Sie sich das mal vor: Donnerstag, 9. September '99. Die neue Lieferung vorgeorderter Merinopullover ist gerade angekommen.

[5779 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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