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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 064

Fashion

ZWANG ZUR SCHÖNHEIT

Auf der Mailänder Möbelmesse zeigte die Design-Avantgarde neue Klassiker, viel Handwerklichkeit, starke Affinität zur Mode und eine Schafherde

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi stehen wie vom Donner gerührt vor diesem Tisch. "Unglaublich, der Rücken einer unserer Wintermäntel hat genau den gleichen messerscharfen Dreh!" Auf der Mailänder Möbelmesse, dem Salone Internazionale del Mobile, gin

[9882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 092

Köpfe & Karriere

NACHGEFRAGT

Stephan Hohmann

TW: Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Ein Jersey-Polo von Diesel - bei einem Platzregen bedingten Aufenthalt in einer Boutique in Otranto, Süditalien. Welches Kleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Einen feinen Anzug von Windsor.

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 042

Business Handel

Monsieur: Neuer Look mal zwei

Monsieur mit zwei Geschäften in Wiesbaden und Neu-Isenburg stellt sich neu auf. Ende 2006 ist Inhaber Reinhold Sattig mit seinem Geschäft in der Wiesbadener Mauritius-Passage umgezogen. Dort präsentiert sich Monsieur auf 200m² Verkaufsfläche. Auch für di

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 058

Business Messen

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

Igedo Fashion Fairs Düsseldorf Veranstalter: Igedo Company, Messe Düsseldorf Ort: Messegelände und Düsseldorf Fashion House, Danziger Str. 111 Angebot: CPD (Womenswear), HMD (Menswear), Body Look/Bodytex (Wäsche und Bademode, Stoffe), Global Fashion (Sou

[7843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 036

Business Handel

Zum Shoppen nach Zagreb

Geöffnet von acht bis acht: Zagreb ist eine pulsierende, moderne Stadt. Die meisten internationalen Labels sind hier zu finden. Und einige kroatische können entdeckt werden.

Kran neben Kran, Bauzaun an Bauzaun. Sie zeigen, wo es langgeht in Zagreb: Richtung Aufschwung. Das Bauwesen boomt in der kroatischen Hauptstadt. Selbst der Dom ist eingerüstet. Viel internationales Geld fließt. Seit Ende der 90er Jahre gibt es eine stab

[4173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 092

Fashion

Die Looks der Kids

Die Themen der internationalen Messen

Die 50er Jahre waren das auffälligste Thema auf den internationalen Messen von Florenz, Brüssel, Birmigham und Houten. Sie wurden einerseits luftig und andererseits angezogener mit taillierten Blazern und schmalen Blusen interpretiert. Enorm ausgebaut wur

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 043

Business Handel

Mehr Mode, mehr Profit

Wie sich die großen französischen Warenhäuser für die Zukunft rüsten

Die Pariser Warenhäuser sind dabei, für die Zukunft aufzurüsten. Alle fünf - Printemps, Galeries Lafayette, Bon Marché, Samaritaine und BHV - feilen an ihren Konzepten. Erklärtes Ziel ist es, dem Fachhandel Marktanteile abzujagen und die Rentabilität zu s

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

Business Handel

Die Herrschaft der Vertikalen

Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

[3610 Zeichen] € 5,75

 
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