Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER

Der Moschino-Gürtel

Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Kulttei

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

Der Moschino-Gürtel

Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Ku

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 060

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Die Designer geben Stoff

Auf den internationalen Designer-Schauen ist zu sehen, wohin die Reise geht: Das Cleane und Androgyne lässt deutlich nach. Winterliche Stoffe, wieder stärker dessiniert, und maskuline Formen drängen in den Vordergrund.

MEHR ENGLAND Klassische Checks bei Anzügen und Accessoires, Regimentalstreifen und Rauten werden über Farbe zum Eyecatcher. Außerdem wichtig: Accessoires wie Einstecktücher, Strick-Krawatten, elegante Gürtel und Handschuhe. MEHR SCHLIFF Ausgeprägte, m

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 048

Business Handel

Luxusgruppe Mercury eröffnet Outlet

Moskauer Handelskonzern ist Nachzügler beim Restantengeschäft

Der russische Luxusgüter-Handelskonzern Mercury startet ein neues Handelsformat für preisgesenkte Ware. Das erste "TSUM Outlet" mit rund 1500m² Verkaufsfläche hat im Juli bereits im Moskauer Shopping-Center Mega - Tplyj Stan eröffnet. Dieses Outlet ist z

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 052

Fashion

Catwalk - Herbst/Winter 2009

Die Designer propagieren eine neue Gemütlichkeit für den Mann. Parallel dazu treten auch klassische Einflüsse wieder an die Oberfläche.

Die internationalen Männerschauen sind gelaufen. Die Ideen der Designer liegen auf dem Tisch. Welche Impulse geben sie für den Markt? Wie bewerten die Einkäufer aus dem Luxussegment die neuen Kollektionen? "Ein wichtiger Trend, der sich schon seit einig

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 041

Business Handel

Bosco di Ciliegi plant 25 neue Läden

Die russische Handels- und Immobiliengruppe Bosco di Ciliegi, die zahlreiche Läden für importierte Markenmode und andere Luxusgüter betreibt, will in diesem Jahr rund 25 neue Geschäfte in Russland eröffnen. Nach den Worten von Unternehmenschef Michail Ku

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 089

Köpfe

Zum Tod von Gisela Falke-van Eupen

Gisela Falke-van Eupen ist im Alter von 54 Jahren am 28. März verstorben. Sie arbeitete lange Jahre als Kollektionsmanagerin bei der Schmallenberger Falke-Gruppe. Dort war sie insbesondere für die Lizenzkollektionen von Falke Fashion verantwortlich. Gise

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 064

Fashion

Big is beautiful

Wenn die Mode schlichter wird, richtet sich der Blick auf Details. Die Accessoires-Trends der internationalen Designer.

Klotzen nicht kleckern - diesem Leitsatz scheinen die Designer, wie schon in den vergangenen Saisons, auch diesmal bei der Kreation ihrer Accessoires zu folgen. Ob überdimensionierte Ketten, klobige Schuhe mit Extrem-Plateaus oder Mützen in XXL-Format: W

[7036 Zeichen] € 5,75

 
weiter