Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Die Hamburger Verlegerfamilie Jahr ist mit einem Anteil von 5 Prozent am Stammkapital größter Einzelaktionär der Düsseldorfer Henkel KGaA. Das geht aus einer Pflichtveröffentlichung hervor. Bei Erreichen eines Anteils von 5 Prozent ist nach Wertpapierhand

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 086

Industrie

Sima: Italienischer Herrenstrick-Spezialist startet Marketing-Offensive

Ein Dutzend deutsche Nani Bon-Corners geplant

gd Mailand - Der italienische Herrenstrickhersteller Sima in Reggio Emilia startet mit neuen Gesellschaftern und einem erneuerten Management zu einer Expansionsphase. Verantwortlich für die neue Strategie ist Marketingchef Antonio Pisanello, der Ende ve

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Albert

DKNY Kids läuft derzeit am besten

go Paris - Die Albert-Gruppe hat auch im ersten Halbjahr '97 Verluste gemacht. Sie belaufen sich auf 3 Mill. Francs (etwa 900 000 DM) und liegen damit unter den Verlusten von 8 Mill. Francs im Vorjahreszeitraum. Als Grund werden die gestiegenen Musterungs

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 128

Industrie

Christian Dior: Der Inbegriff des Luxus à la fran caise wird 50 Jahre

Emotion war und ist der Motor des Erfolgs

go Paris - 1947 machte Christian Dior mitten in der Nachkriegsmisere Lust auf Luxus mit seinem New Look. 1997 sorgt ein englischer Kreativer für den nötigen Medienwirbel, um die Lizenzmaschine Dior weiter anzufachen. Im Herbst ist Premiere: Diors Firmen

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

Industrie

Falke: Gesamtumsatz um 1,6 % auf 375 Mill. DM gesteigert

"Auf dem Weg zur Premium-Marke"

be Düsseldorf - Den Ausbau zur internationalen Premium-Marke für Strümpfe, Strickwaren und Oberbekleidung will die Falke Gruppe, Schmallenberg, konsequent weiter verfolgen. Die geschäftsführenden Gesellschafter Franz-Peter und Paul Falke sagten bei ihre

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

Industrie

Groupe Albert

Mit neuen Kollektionen und neuem Vertrieb

mk Frankfurt - Der französische Kindermode-Spezialist Albert, Les Herbiers, der sich seit zwei Saisons auf die Produktion von Lizenz- Kollektionen konzentriert, bringt zur Saison Frühjahr/Sommer 1998 die amerikanische "Timberland"-Kollektion für Knaben (b

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

Industrie

Fabric Frontline: Deutschland-Geschäft soll ausgebaut werden; im Herbst kommt Bettwäsche

Krawatten mit Stinktieren

bd Düsseldorf - Fabric Frontline, Spezialist für edle Seidenstoffe und Seiden-Accessoires aus der Schweiz, will sein Deutschland-Geschäft ausbauen. Das erklärt die erstmalige Beteiligung an der CPD, nachdem man bisher nur auf der Herren-Mode-Woche vertret

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 260

Industrie

Albert: Krise zwingt zu neuer Politik der Marken-Lizenzen

"Nur weltweit bekannte Labels"

go Paris - Das französische Kindermode-Unternehmen Albert will seine Lizenzpalette weiter ausbauen und seine eigenen Marken durch Lizenzen ersetzen. Der französische Kindermode-Markt wandelt sich rapide, gut 80% der Käufe gehen heute über die "grande di

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

Industrie

Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

[1135 Zeichen] € 5,75

 
weiter