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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 109

    Mode/Szene

    Emporio Armani

    1000 Besucher feierten Flagship Store-Eröffnung

    Emporio Armani eröffnete, und alle kamen. Es herrschte ein regelrechter Verkehrsstau, als die Pariser VIPs zur Soirée im 1400 m2 grossen Flagship- Store auf dem Boulevard Saint Germain, Ecke Rue de Rennes, strömten. Über tausend Besucher liessen im Beisei

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 062

    Mode/Szene

    Am Rande der Pariser Schauen:"Venus de la Mode"

    Preise für Stars von heute und morgen

    Am Ende des Pariser Schauenmarathons gab es auch diesmal wieder Preise für das beste Make up, die beste Frisur, die beste Einladungskarte, das beste Model, der beste Nachwuchsdesigner und so fort... wie immer auf der Soirée "Venus de la Mode", diesmal im

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 063

    Mode/Szene

    Ausstellung in Marseille

    Objekt Mann

    Nach den Ausstellungen "Paco Rabanne" und "Christian Lacroix und das Theater" widmet sich das Musée de la Mode in Marseille zur Zeit dem "L'Homme Objet" - dem Objekt Mann. Sei es die erste Kollektion von Cardin 1960, der erste Männerrock von Gaultier anno

    [1099 Zeichen] € 5,75