Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 024

Kommentar

Adidas und Armani unter einem Dach

Die Modeindustrie drängt mit Sport-Kollektionen in den Markt. Doch die Läden dafür müssen vielfach erst erfunden werden.

Sport fasziniert. Ob im Fussballstadion, beim Skispringen oder bei der Formel 1. Blut, Schweiß und Tränen, Siegen und Verlieren, jeder will dabei sein. Und jeder möchte ein Stück dieser Faszination mit in seine Welt nehmen, auch wenn die im seltensten Fal

[4858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 069

Business Handel

Mode im Metzgerviertel

Jeffrey avancierte in New York zu einer der angesagtesten Adressen für Designermode

Eine dunkelrote Spur von Stierblut haftet an den Pflastersteinen der West 14th Street. Rechts laden die Lieferanten von "Western Beef" eisgekühlte Schweinehälften in den Lastwagen, links schlürfen in Kittel gekleidete Metzger Brühkaffee. Und dazwischen bl

[4428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

Outfit Schuhe

Der richtige Schuh dazu

Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

[1661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

[2422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S012

Outfit Taschen

Die Läden der Familie Werth

Wir werden Lifestyle- Anbieter

"Vor sieben Jahren haben wir begonnen unser traditionelles Lederwarensortiment mit Textilien zu erweitern, weil das Geschäft mit teuren, ledernen Taschen einbrach", sagt Inge Werth. Inzwischen ist der Textilanteil innerhalb der acht Geschäfte auf 30% gewa

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 069

Business Handel

Loden-Frey mit neuem Gesicht

Münchener Institution investiert 15 Mill. DM in Erneuerung

Der Abriß des benachbarten Schäffler-Blocks und dessen Wiederaufbau als hochwertiges Shopping-Center war Anlaß für Loden-Frey, München, während der lästigen Bauzeit des Nachbarn auch Bautrupps ins eigene Haus zu holen. Der Schäfflerblock eröffnet im Frühj

[5199 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 160

Business Industrie

Das Projekt-Labor

Lineapiu Systems entwickelt Bekleidung

Die für ihre hochmodischen Fantasiegarne bekannte Spinnerei Lineapiu aus Capalle bei Florenz hat sich mit dem Kauf der Konfektionsfirma Confezioni Coba aus Fossombroni und der Strickerei Creazioni di Matelica aus Matelica (beide in der Region Marken geleg

[1616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

Business Handel

Bekenntnis zum Standort Dortmund

"Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

"Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

[7874 Zeichen] € 5,75

 
weiter