Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Business

Zündstoff Stoffmessen

Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

[10364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

Casual bewegt

Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

Business Messen

Die Zukunft heißt Menswear

KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Die Hamburger Verlegerfamilie Jahr ist mit einem Anteil von 5 Prozent am Stammkapital größter Einzelaktionär der Düsseldorfer Henkel KGaA. Das geht aus einer Pflichtveröffentlichung hervor. Bei Erreichen eines Anteils von 5 Prozent ist nach Wertpapierhand

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

Business Messen Modezentren

Die neue Mode im Anzug

HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

Business Messen Modezentren

Herren-Mode-Woche mit Kean Etro

Im hochwertigen Segment Fashion on Top der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (23. bis 26. Juli 1998) werden rund 240 Firmen aus 15 Ländern mit über 300 Kollektionen teilnehmen. Neu sind u. a. die Gruppo Cantarelli aus Italien mit "Cantarelli" und "St. Andrews

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

Marktzuwachs im dritten Stockwerk

bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

[4459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 107

Messen

Accessoires: Internationale Messen mit Besucherzuwachs

"Kleinkram" groß im Kommen

sb Frankfurt - Die Accessoiremessen in Italien, Frankreich und Deutschland ziehen immer mehr Besucher an. Mit Rahmenprogrammen wie Modeschauen, Trendinfos und Service bekommen diese Messen mehr Professionalität. Die Bijorhca, Fachmesse für Mode- und Ech

[3248 Zeichen] € 5,75

 
weiter