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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 192

    Fashion Bademode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Nixen mit Appeal

    Immer mehr Frauen wollen ihren Körper zeigen. Und das auch beim Schwimmen. Das führt zu einer größeren Cup-Vielfalt, mehr Mix & Match-Ideen und neuen, femininen Modethemen.

    Das WM-Fieber machte in diesem Sommer auch vor der Bademode nicht halt. "Sensationelle Abverkäufe" vermeldete die Bayreuther Riedl-Gruppe für Swimwear in Schwarz/Rot/Gold. Ob am Strand oder auf der Fanmeile, Deutschlands Fußballfans zeigten Flagge, und d

    [5380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Wäsche- und Bademode-Branchentreff

    Lyon Mode City und Interfilière noch größer

    Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 250

    Business Messen Modezentren

    60 neue Aussteller

    Lyon Mode City vom 5. bis 7. September

    Die nächste Lyon Mode City, 5. bis 7. September, wird in allen drei Bereichen - Lingerie, Bademode und Wäschestoffe/Interfilière - insgesamt 60 neue Aussteller präsentieren. Rund 800 Kollektionen aus 18 Ländern werden auf 40000 m2 im Messepark Lyon-Eurexp

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75