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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

    Business

    "Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

    Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

    TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 088

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Gustavo Lins

    Ist jemand noch ein Geheimtipp, wenn er Eclaireur in Paris beliefert und über 20 Topkunden weltweit hat? Gut, weltbekannt ist Gustavo Lins noch nicht. Doch seine kleinen, aber feinen Kollektionen für Männer und für Frauen, die er seit zwei Saisons in Par

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 030

    Business Handel

    Arm in Arm mit Gucci

    Local Business: Marion Heinrich pflegt an Münchens Maximiliansstraße den Luxus

    Titel sind Türoffner. Es muss nicht der Professor sein. "Miss Germany" ist auch viel Wert. Marion Heinrich-Benz, 1966/67 die schönste junge Frau Deutschlands, hat die Zeit genossen und das Startkapital von damals 100000 Mark genutzt. Ein abgebrochenes Tex

    [5238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Expansion durch "Urban Panorama"

    Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

    Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 215

    Frankreich

    MARKT UND MODE

    Exportmärkte werden erweitert

    Der französische Binnenmarkt für Männermode ist weiterhin nicht sehr kauffreudig. Darum bemüht man sich hier besonders, den Export zu fördern, die guten Kunden zu motivieren und neue dazuzugewinnen. Der Gesamtexport an französischer Männermode ist 1994 me

    [3119 Zeichen] € 5,75