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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    News

    Rochas vergibt HAKA-Lizenz an Ecce

    Start im Sommer 2003

    Das Pariser Modeunternehmen Rochas, eine Tochter der Darmstädter Wella AG, hat eine Herrenmode-Lizenz an den französischen HAKA-Hersteller Ecce (Entreprise de Confection et de Commercalisation) in Paris vergeben. Ecce gehört seit 1995 zur Deveaux-Gruppe u

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 02.07.2001 Seite 001

    Jetzt kommt Calvin Klein Home

    Lizenzvertrag mit Groupe Frémaux - Bereits ab Herbst im Handel

    Calvin Klein Inc., New York, meldet den Abschluss eines "langfristigen und exklusiven" Lizenzvertrags mit Groupe Frémaux. Das französische Unternehmen mit Sitz in Lille wird die Herstellung und den Vertrieb von Bettwäsche und Badtextilien sowie Wohnaccess

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Lacroix-Zweitlinie: Bazar startet erfolgreich

    "Typisch Lacroix" kommt an

    go Paris - Einen überraschend großen Erfolg registriert Christian Lacroix mit seiner im Frühjahr lancierten Zweitlinie: Bazar. Offenbar kommen der Stil - typisch Lacroix, mit viel Materialmix, Farbe und witzigen Details - und die preisliche Positionieru

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75