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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 082

    Mode

    DKNY

    über Axel Beinecke, Krefeld - Sportlich-clean einerseits, modern und trendy andererseits präsentiert sich die Kids-Kollektion von Donna Karan. "American Classic" heißt beispielsweise ein Thema in traditionellem Marine/Rot/Weiß mit schlichten Nylon-Jacken,

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Groupe Albert

    Mit neuen Kollektionen und neuem Vertrieb

    mk Frankfurt - Der französische Kindermode-Spezialist Albert, Les Herbiers, der sich seit zwei Saisons auf die Produktion von Lizenz- Kollektionen konzentriert, bringt zur Saison Frühjahr/Sommer 1998 die amerikanische "Timberland"-Kollektion für Knaben (b

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 260

    Industrie

    Albert: Krise zwingt zu neuer Politik der Marken-Lizenzen

    "Nur weltweit bekannte Labels"

    go Paris - Das französische Kindermode-Unternehmen Albert will seine Lizenzpalette weiter ausbauen und seine eigenen Marken durch Lizenzen ersetzen. Der französische Kindermode-Markt wandelt sich rapide, gut 80% der Käufe gehen heute über die "grande di

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

    Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

    go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

    [1135 Zeichen] € 5,75