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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 070

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 2. Franck & Fils, Paris

    Aus Klassik wird Contemporary

    TW Paris - Franck & Fils ist in seiner Struktur herausragend im Pariser Modehandel. Das inzwischen zum Luxuskonzern LVMH gehörende Bekleidungshaus ist im Moment dabei, seine Strategie total zu verändern. Unsere Pariser Korrespondentin Beatrice Gottschlich

    [9490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 066

    Mode

    Pariser Warenhäuser: Warme Rottöne bestimmen das aktuelle Mode-Angebot

    Freche Farben und feminine Formen

    us Paris - Ob Galeries Lafayette oder Printemps, ob La Samaritaine oder Le Bon Marché - in den Pariser Warenhäusern regieren flammende Farben und weibliche Silhouetten. Wie in einem Obstgarten: Fruchtiges Orange, Erdbeerrot und Zitronengelb leuchten dem

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Frankreich: "Baiser Sauvage" mit neuem Konzept in Lyon

    Düfte kombiniert mit Dessous

    go Paris - Der Laden "Baiser Sauvage" in Lyon bietet neben Parfüms und Schönheitspflegemittel auch Lingerie und Strümpfe an. Eine interessante Mischung, die bei 25- bis 35jährigen Kundinnen sehr gut ankommt. Europa hat's möglich gemacht. Jedenfalls im F

    [5440 Zeichen] € 5,75