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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

    Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

    TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 184

    Business Leute

    Neuer Produkt-Chef bei Ferragamo

    Hervé Martin verantwortet als Generaldirektor seit dem 15. Juli die Produkte des Florentiner Luxuskonzerns Ferragamo SpA. Laut Konzernchef Ferruccio Ferragamo soll Martin neue Produkte für die Zielgruppe des Hauses entwickeln. Die Ernennung eines Produkt-

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    News

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat Vincent Huguenin zum neuen CEO von Kenzo Mode ernannt. Huguenin wird Nachfolger von Hervé Martin, der Kenzo seit 1997 gelenkt hatte und "demnächst neue Aufgaben bei LVMH" übernehmen wird. Der 47-jährige Hugueni

    [661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    Business Industrie

    Kenzo/Ecce: Joint Venture

    Der französische Stilist Kenzo hat mit dem Lizenznehmer seiner Herrenmode, der Firma Ecce (früher Bidermann), eine gemeinsame Gesellschaft gegründet. An Kenzo Homme S.A. hält Kenzo 53 % des Kapitals. Ziel des Joint Venture ist vor allem die Etablierung vo

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Kenzo will Position in Europa stärken

    Der Markenumsatz von 540 Mill. DM wird je zur Hälfte mit Mode bzw. Düften erzielt

    Die Marke Kenzo will ihren 30. Geburtstag im Jahr 2000 als Global Brand begehen. Mit den Prêt-à-Porter-Linien Kenzo Femme, Kenzo Homme, Kenzo Accessoires, Kenzo Enfant sowie Kenzo Maison. Sie alle sind in den letzten drei Jahren neu positioniert worden. M

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 079

    Personen

    La Redoute France verjüngt die Führung

    La Redoute, der größte Versender in Frankreich und Tochter der Pinault- Printemps-Redoute-Gruppe, verjüngt weiter seine Führungsspitze. Richard Simonin (44), seit 1993 Geschäftsführer bei Kenzo (LVMH-Gruppe), übernimmt den Posten des Präsidenten von Redou

    [1021 Zeichen] € 5,75