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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

    News

    LVMH: Ertrag steigt um 40% auf 1 Mrd. Euro

    Französischer Luxusgüter-Konzern meldet hohe Zuwächse mit Mode und Leder

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2004 mit einem Ertrags-Sprung von 40% auf 1,01 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 6% auf 12,6 Mrd. Euro, das operative Ergebnis konnte der Konzern - vor allem dank der hoch profitablen Marken

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 016

    News

    LVMH schließt Donna Karan-Übernahme ab

    243 Mill. Dollar bezahlt

    Der französische Luxuskonzern LVMH hat jetzt die Übernahme des amerikanischen Unternehmens Donna Karan International (DKI) für 243 Mill. Dollar vollzogen. 1996 hatte DKI einen Börsenwert von rund 640 Mill. Dollar - seitdem ging's bergab. In Kürze wird LVM

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    Bottoli wird neuer CEO von Louis Vuitton

    Der französische Luxuskonzern LVMH, Paris, hat Marcello Bottoli zum Vorstandsvorsitzenden der Nobelmarke Louis Vuitton ernannt. Der 39-jährige Italiener tritt sein neues Amt im September 2001 an. Er wird direkt an Yves Carcelle, den Vorstandsvorsitzenden

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 266

    Business Leute

    Brusone: LVMH-Vize-Präsident

    Giuseppe Brusone ist neuer Vize-Präsident beim Luxuskonzern LVMH (Moët Hennessy Louis Vuitton), Paris. Der ehemalige Generaldirektor von Giorgio Armani SpA, Mailand, kümmert sich künftig um Akquisitionen und Markenentwicklung der Sparten Mode und Lederwar

    [903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Christian Lacroix plant Männer-Linie

    Neues Management will direkte Kontrolle über Prêt-à-Porter

    "Christian Lacroix ist nicht zu verkaufen, man gibt uns im Gegenteil die Mittel, rentabel zu werden", erklärt Jean-Pierre Debu, der seit Januar Directeur Général von Christian Lacroix ist. Das 13 Jahre alte, aber immer noch nicht profitable Modehaus, eine

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Unsere Flagships sind oft unrentabel"

    Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

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