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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 119

Fashion Outdoor Herbst 2019

Klare Kollektionsabgrenzung bei Fashion&Style

Neuausrichtung bei Freudenrausch, Kirsten und Happy Duck. Nach dem Eintritt des neuen Head of Product Alexander Otto im Juli des vergangenen Jahres, hat das Gelsenkirchener Unternehmen Fashion&Style Ottos Outdoor-Label Freudenrausch in sein Produktpo

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2018

Mut im Mainstream

Kleine Dinge, große Wirkung. Handstich, Metallfarben und Samtborten. Vergleichsweise subtile Details stellen für viele Frauen bereits eine sichtbare Neuheit dar. Der Mantel, eine Investition.

Barbara Lebek Die moderate Modernisierung bei Barbara Lebek ist deutlich sichtbar, wenngleich der Aufbau der Outdoor-Kollektion des DOB-Spezialisten aus Bad Marienberg gleich bleibt. Ein Beispiel für diese modernere Ausrichtung ist etwa ein neuer

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2017

Gesteppt, nicht gehabt

Wolle – Trend. Parka – Aufsteiger. Die Basis aber bildet die Daune. Wie findet in diesem wichtigen Feld Erneuerung statt? Bei der Leichtdaune vor allem über neue Farben und Farbkombinationen. Rot- und Grün-Töne sind die Gewinner. Den Run auf Daune sp

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Von der Outdoor zum Outfit

Mit neuen Produkten und Paketen stellen sich die Outdoor-Anbieter kompletter auf.

7 seasons Die jüngere Linie von Umlauf+Klein erweitert die Kollektion um Bausteine für Komplett-Outfits: Tuniken, Sweats, Shirts, Denims und Shorts. Die wichtigsten Formen der Jacken-Kollektion sind leichte Hüllen, Inbetween-Jacken, Capes und Park

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 107

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

JACKEN-NEWS

Rofa White Label zeigt in der Indoor-Kollektion eine besondere Formenvielfalt. Sie reicht von oversized Silhouetten mit überschnittener Schulter und verkürzten Ärmeln über figurbetonte Blazer bis hin zu geradlinigen, kragenlosen Mantelformen. Highlights

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 26,27

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holdin

[7551 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 026 bis 027

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holding AG

[7935 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

[7687 Zeichen] € 5,75

 
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