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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 129

Fashion Outdoor Herbst 2020

News

Gerry Weber zeigt nach zu erwartenden Temperaturen gestaffelte Programme. Leichte Stepper werden durch fein linierte Muster erneuert. Als Neuheit wurde ein gefüttertes Hemd entwickelt, welches in- und outdoor tragbar ist. Mit mehr Volumen und Länge z

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 20,21

Business Personalmanagement

„Die Situation ist nicht einfach“

Personaler im Gespräch: Michael Picard, Chief Human Resources Officer und Chief Transformation Officer der S.Oliver Group, über die Rätsel um den neuen Chef und seinen Sechs-Punkte-Plan

[7046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 121

Fashion Outdoor 2020

Betty Barclay Outdoor reduziert den Kollektionsumfang um ein Drittel und unterteilt in modische Neuheiten und Basics. Altbewährtes ist vor allem Leichtstepp, nun noch femininer übersetzt beispielsweise durch Ripps-Bänder, Glanz-Optiken und Perlen-De

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 119

Fashion Outdoor Herbst 2019

Klare Kollektionsabgrenzung bei Fashion&Style

Neuausrichtung bei Freudenrausch, Kirsten und Happy Duck. Nach dem Eintritt des neuen Head of Product Alexander Otto im Juli des vergangenen Jahres, hat das Gelsenkirchener Unternehmen Fashion&Style Ottos Outdoor-Label Freudenrausch in sein Produktpo

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2018

Mut im Mainstream

Kleine Dinge, große Wirkung. Handstich, Metallfarben und Samtborten. Vergleichsweise subtile Details stellen für viele Frauen bereits eine sichtbare Neuheit dar. Der Mantel, eine Investition.

Barbara Lebek Die moderate Modernisierung bei Barbara Lebek ist deutlich sichtbar, wenngleich der Aufbau der Outdoor-Kollektion des DOB-Spezialisten aus Bad Marienberg gleich bleibt. Ein Beispiel für diese modernere Ausrichtung ist etwa ein neuer

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2017

Gesteppt, nicht gehabt

Wolle – Trend. Parka – Aufsteiger. Die Basis aber bildet die Daune. Wie findet in diesem wichtigen Feld Erneuerung statt? Bei der Leichtdaune vor allem über neue Farben und Farbkombinationen. Rot- und Grün-Töne sind die Gewinner. Den Run auf Daune sp

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Von der Outdoor zum Outfit

Mit neuen Produkten und Paketen stellen sich die Outdoor-Anbieter kompletter auf.

7 seasons Die jüngere Linie von Umlauf+Klein erweitert die Kollektion um Bausteine für Komplett-Outfits: Tuniken, Sweats, Shirts, Denims und Shorts. Die wichtigsten Formen der Jacken-Kollektion sind leichte Hüllen, Inbetween-Jacken, Capes und Park

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

 
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