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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 010

    News

    Miro Radici hat Interesse an Boecker-Häusern

    Die Miro Radici AG aus Bergkamen plant, ihre Bekleidungs- und Wäsche-Labels zusammen mit italienischen Partnern zu vertikalisieren. Das bestätigt Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller. Dabei seien drei bis vier Boecker-Standorte interessant, nicht

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    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 045

    Business Industrie

    Erica Rössler hat Turnaround geschafft

    Kernkompetenz bleibt moderner Strick für Best-Ager

    Die Zugehörigkeit zur Miro Radici-Gruppe in Kamen hat uns Kraft für die Zukunft gegeben", betont Dr. Peter Rössler, Geschäftsführer der Erica Rössler GmbH&Co. KG in Osnabrück. Bereits vor der Übernahme durch den zur Miro Radici-Gruppe gehörenden DOB-Spezi

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 078

    Leute

    Mexx: Wechsel bei Kindermode

    Elisabeth Rommeis (Foto) ist bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich ausgeschieden. Sie war für das Unternehmen sechseinhalb Jahre tätig und in dieser Zeit für verschiedene Aufgabenbereiche innerhalb der Kindermode-Sparte verantwortlich, zuletzt f

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 054

    Business Thema

    Übernahmen: Was hat Radici vor?

    Synergien bei Nienhaus&Lotz - neuer Geschäftsführer für DressMaster

    Lange hat die Miro Radici AG in Bergkamen eigentlich so keiner richtig gekannt. Sie hat fast im Verborgenen ihre Geschäfte getätigt. Sehr erfolgreich übrigens, wie Vorstandsvorsitzender Dr. Michele Puller glaubhaft versichert, "mit jährlich guten zweistel

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 006

    News

    Miro Radici will DressMaster und Nienhaus kaufen

    Steilmann-Gruppe bestätigt Verkauf bisher nicht; italienischer Konzern auf Expansionskurs

    Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber laut zuverlässigen Quellen soll die Miro Radici AG, Bergkamen, die Steilmann-Töchter DressMaster in Herne (HAKA) sowie Nienhaus& Lotz in Gelsenkirchen (DOB) übernehmen. Die Steilmann-Gruppe hatte bereits im

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 181

    Business Leute

    Emozioni bekommt eigenen Vertrieb

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, separiert den Vertrieb ihrer kurzfristig lieferbaren Coordinates-Linie emozioni in Deutschland, Belgien und der Schweiz von dem der Stammkollektion Nienhaus & Lotz. Monika Graf (Foto), bisher Gebietsle

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 008

    News

    Miro Radici auf Einkaufstour in Deutschland

    Tochtergesellschaft Kirsten übernimmt Erica Rössler - Eigenständigkeit bleibt erhalten

    Die seit Januar 2003 zur Miro Radici AG, Bergkamen, gehörende Kirsten Mode-Design GmbH&Co KG, Gelsenkirchen, hat vorige Woche 100% der Erica Rössler GmbH&Co KG, Osnabrück, übernommen. Der Stricker soll mit bewährter Angebotspalette und Mannschaft eigenstä

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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 011

    News

    Steilmann verkauft Kirsten an Radici

    Czipura bleibt Geschäftsführer

    Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, wird ihre Mehrheits-Beteiligung an der Kirsten Mode-Design GmbH& Co KG, Gelsenkirchen, an die Miro Radici AG, eine Tochter der Radici-Gruppe, Bergamo, abgeben. Die restlichen Anteile liegen bei Gerd Czipura, der

    [1196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 014

    News

    Fokus

    Warnstreik bei Steilmann angekündigt

    Für den morgigen Freitag, 29. November, hat die IG Metall zum Warnstreik bei der Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, aufgerufen. Das Unternehmen hatte den Haustarifvertrag fristgemäß gekündigt, sich laut IG Metall jedoch geweigert, den Flächentarifvert

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 016

    News

    Kirsten startet mit Kombi-Mode

    Zielgruppe sind die Best-Ager

    Die Kirsten Modedesign GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, startet zur Saison Herbst/Winter 2002/03 mit einer Kombi-Kollektion für die angestammte Zielgruppe der Best-Ager. Das seit zehn Jahren bestehende und zur Steilmann-Gruppe gehörende Unternehmen begann mit

    [1174 Zeichen] € 5,75