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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 129

Fashion Masche Sommer 2011

RÖSSLER

Rössler Selection, die Knitwear-Kollektion aus dem Hause Kirsten, Gelsenkirchen, hat seine "Cool & Cotton"-Qualität für Sommer 2011 weiterentwickelt. "Wir verwenden jetzt kein Leinen mehr, bleiben aber weiterhin mit 55% Ramie und 45% Rayon ganz bei Natur

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 158

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Neue Lässigkeit

Die Kollektionen machen Lust aufs Kombinieren. Layering und Stilmix sind so präsent wie nie. Hier sind starke und coole Einzelteile gefragt.

GIN FIZZ Die Attraktivität von Rundungen selbstverständlich machen - das ist das Motto bei Gin Fizz, Sindelfingen. "Der Fokus liegt auf sportiver Femininität", sagt Produktmanagerin Kirsten Resch. Dafür haben die Macher den Modegrad und die Einzelteilig

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 126

Fashion Coordinates Sommer 2010

Liebling Jeans

Jeans - Kombipartner für jede Lebenslage. Voraussetzung: Sie müssen sitzen. Besonders schwierig bei Großen Größen. Dank der NOS-Programme läuft das Geschäft. Die neuen Sommer-Denims.

KjBrand. "Wir beurteilen Denim weiterhin stark", sagt Karl-Josef Brand von KjBrand in Elsenfeld. Für den kommenden Sommer sieht er großes Potenzial für stärkere Waschungen mit mehr Kontrast und Vintage-Charakter. Destroyed allerdings sei nur ein Randthem

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 044

Business Handel

Streetwear, Style und ein bisschen Kunst

Rocket heißt ein neues Ladenkonzept, das Kirsten Almanstötter an der Reichenbachstraße im Münchner Szeneviertel Gärtnerplatz eröffnet hat. Das Sortiment von Rocket ist eine Mischung aus Premium-Streetwear, skandinavischen Newcomer-Brands, ausgefallenen L

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 073

Fashion Sports

"Geschmackvoll rebellisch"

Dr. Bernd Kirsten über Entwicklungen, Chancen, neue Zielgruppen und Trends im Golfmarkt

TW: Wie bewerten Sie den Markt für Golf-Mode und -Schuhe in Deutschland? Wo sehen Sie Chancen und Potenziale? Dr. Bernd Kirsten: Der Markt wird nach wie vor überbewertet. Die Zahl der Hersteller und Verkaufsflächen wächst schneller als der Markt, so dass

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

Fashion Sports

Golfmarkt

Golfschwung ohne Handicap

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

[9260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 152

Leute

AUSSENDIENST

Gabriele Blachnik: Kirsten Somogyi (34, Foto) ist mit der hochwertigen DOB-Kollektion von Gabriele Blachnik unterwegs. Sie folgt auf Dany Herford. Somogyi verantwortete bisher bei Max Mara u.a. den Vertrieb von Max&Co. ub Bandolera: Die niederländische B

[1631 Zeichen] € 5,75

 
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