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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 044

    Fashion

    Schuhmesse Moda made in Italy

    Rund macht sich breiter

    Die Schuhmesse Moda made in Italy im Münchner M,O,C verlief nicht ganz so positiv wie erwartet. Was die GDS von der Moda made in Italy unterscheidet, beschreibt eine Münchner Händlerin: Während man für Düsseldorf Birkenstocks brauche, um die Strecken ab

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 036

    Fashion

    Hausschuhe: Ein stilles Geschäft kriegt Schwung

    Scharfe Schlappen

    Hausschuhe kommen heraus aus ihrer Spießer-Ecke. Mit witzigem Styling werden neue Zielgruppen geknackt. Zugegeben: Hausschuhen haftet immer etwas Filzläusiges an. Und wenn man ganz ehrlich ist, sehen die meisten von ihnen auch aus, als röchen sie nach S

    [8038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Hausschuhe

    Es gibt Leute, die tragen grundsätzlich keine Hausschuhe und laufen nur in Socken durch die Wohnung. Es gibt aber immer mehr Leute, die haben neuerdings Gefallen an pfiffigen und gemütlichen Puschen gefunden, die mit den herkömmlichen spießigen Latschen l

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S004

    Outfit

    Damenschuhe Frühjahr/Sommer 2003: Der Markt

    Von Flops und Flip Flops

    Der Schuhbranche ging es in diesem Sommer nicht viel besser als den Textiliten. Im modischen Mittelfeld herrschte geradezu "lethargische Stimmung" - und im Top-Genre stapelten sich überteuerte Luxus-Schuhe. In der Konsumschiene waren die Umsätze allerdings nicht so schlecht: Wer modische und preiswerte Pronta Moda-Kollektionen ergattern konnte, hatte Glück. Für Sommer 2003 heißt das: geringere Vororders, größere Marken-Selektion und kontinuierliche Warenversorgung.

    [5979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S012

    Outfit

    Ein Gespräch mit Heinrich Zumnorde

    Näher am Konsum ordern

    "Wir müssen mit unserem Einkauf näher an den Konsum rücken", sagt Heinrich Zumnorde. "So wie es die Textiliten tun." Die Zeiten zwischen Produktion und Verbrauch sollten unbedingt optimiert und Trends schneller erfasst werden.

    [7411 Zeichen] € 5,75