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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 125

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Wie viel Farbe darf’s sein?

Grellbunte Jacken schienen bislang die Domäne der Outdoor-Spezialisten zu sein: Ein Parka in Orange macht sich super beim Kraxeln entlang des Matterhorns, nicht aber beim Bummel durch Mainz. „Wenn man die Outdoor in Friedrichshafen besucht, sieht

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 125

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Wie viel Farbe darf’s sein?

Grellbunte Jacken schienen bislang die Domäne der Outdoor-Spezialisten zu sein: Ein Parka in Orange macht sich super beim Kraxeln entlang des Matterhorns, nicht aber beim Bummel durch Mainz. „Wenn man die Outdoor in Friedrichshafen besucht, sieht man J

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 034

Business Handel

Ganz ohne Schnörkel

Local Business: Mode Sandbrink ist mit nur zehn Lieferanten der größte inhabergeführte Komplettausstatter im brandenburgischen Rathenow

Zwei Etagen, 400m², zehn Marken. Im Erdgeschoss HAKA und Young Fashion, im ersten Stock DOB und Wäsche. Petra Sandbrink liebt klare Strukturen. Ohne Kompromisse, ohne Schnörkel. So sieht auch ihr Laden aus, der Platzhirsch im brandenburgischen Städtchen

[3431 Zeichen] € 5,75

 
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